alkohol freier Vodka?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst du schon selber herstellen und auf den Markt bringen; vielleicht ist das ja eine Geschäftsidee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man den Alkohol aus Vodka entfernt bleibt aber nur Wasser übrig. Wozu brauchst du überhaupt alkoholfreien Vodka?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Actavis2310
24.06.2016, 15:45

gott lies doch mal die frag es ist mir bewust dass wenn man den alc. rausfiltern bzw verdampfen würde nur wasser bleiben würde es soll danach schmecken es ist mir dabei vollkommen egal welche substanzen darin sind

0

Hm, der Geschmack kommt von dem gebrannten, ob man das so intensiv hinbekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?