alkohol freier Vodka?

4 Antworten

Musst du schon selber herstellen und auf den Markt bringen; vielleicht ist das ja eine Geschäftsidee.

Wenn man den Alkohol aus Vodka entfernt bleibt aber nur Wasser übrig. Wozu brauchst du überhaupt alkoholfreien Vodka?

gott lies doch mal die frag es ist mir bewust dass wenn man den alc. rausfiltern bzw verdampfen würde nur wasser bleiben würde es soll danach schmecken es ist mir dabei vollkommen egal welche substanzen darin sind

0

Hm, der Geschmack kommt von dem gebrannten, ob man das so intensiv hinbekommt

Kann nicht mehr richen oder schmecken!

Ich mache es kurz.

Ich bin 14 und männlich und habe Heuschnupfen. Momentan niese und schneuze ich wie ein verrückter aber so schlimm das ich nicht mehr zur Schule kann ist es nicht. Ich gehe also normal zur Schule und normal zum Sporttraining. Und jetzt kommt das komische! Wenn ich gerade geschneuzt habe und meine Nase NICHT MEHR VERSTOPFT ist kann ich dennoch nichts richen oder schmecken! Einfach gar nichts. Ich weiss das normaler Weise man mit verstopfter Nase nichts schmacken kann aber ich habe momentan keine. Jetzt schmeckt jedes Essen gleich... Das ist so schlimm und och werd noch verrückt. Ich habe jetzt 2 Tage gewartet und zwischendurch habe ich mal wieder geschneuzt oder sowas und kann normal und ohne Probleme durch die Nase atmen. Schmecken und riechen funktioniert jedoch nicht.

Ist das normal? Habt ihr Tipps? (ausserd das ich zum arzt muss)

Danke

...zur Frage

Am freien Tag (Samstags) im Krankenhaus gewesen. Arbeitgeben will Bescheinigung darüber

Hallo Leute brauche mal Eure Meinung! Ich war am Samstag im Krankenhaus weil es mir nicht gut ging. Es war mein freier Tag von der Arbeit aus. Die haben mich aber für heute zum Hausarzt verwiesen, der mich Rückwirkend ab Sonntag krankgeschrieben hat (da ich Sonntags auch arbeiten muss). Jetzt habe ich meinen Vorgesetzten benachrichtigt das ich krankgeschrieben wäre. Er will die Krankmeldung (die ich schon ans Personalbüro geschickt habe) haben zudem eine Bescheinigung vom Krankenhaus das ich da war. Habe dort schon angerufen aber da sie mich ja zum Hausarzt verwiesen haben stellen die mir sowas nicht aus. Darf er sowas verlangen obwohl es mein freier Tag war? Oder reicht da die Bescheinigung (Krankmeldung) vom Hausarzt? Würde mich über schnelle Antworten freuen!!!

wwgirl

...zur Frage

Freier Tag nach einem durchgearbeiteten Wochenende?

Bei meinem Mann kommt es aus beruflichen Gründen öfters vor, daß er am Wochende arbeiten muß. Er ist im Außendienst beschäftigt und hat manchmal Messen zu betreuen. Nun war es bisher so, daß er dann meistens am Montag einen freien Tag hatte. Der neue Chef will dies nun in Frage stellen, weil das nirgendwo im Arbeitsvertrag festgelegt ist. Kann mir jemand einen Tip geben, wo sowas gesetzlich festgelegt ist, oder ob man das eventuell irgendwo nachlesen kann ?

...zur Frage

Monate nach Nasen OP Geruchssinn verschwunden, was kann die Ursache sein?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem Geruchssinn und bitte um eure Hilfe. Ich wurde im März an der Nase operiert (Scheidewandbegradigung und Muschelverkleinerung). Danach gings langsam besser und die Nase wurde freier und ich hab auch ganz gut riechen können. Nun ist leider seit gut einer Woche der Geruchssinn fast weg, was mich in massive Panik stürzt, da ich kaum etwas riechen und schmecken kann, was einen massiven Verlust an Lebensqualität darstellt. An was kann das Ganze liegen? Der Arzt hat Cortison gegen eine eventuelle Entzündung gegeben, bringt aber leider rein gar nichts. Die Nase is ansonsten frei.

Ich bitte um eure Hilfe. Danke. Gruß Wolfgang

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?