Alkohol freier Sekt bei schwangeren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkoholfreier Sekt ist zwar nicht vollkommen alkoholfrei, aber sie wird ihn ja nicht flaschenweise getrunken haben: Mach dir da mal keine Sorge, das schadet dem Baby nicht!

Gruß Ragnar

Ok , danke für die antwort! Trotzdem ist es besser wenn sie soetwas nicht mehr trinkt.

0
@TiiiNE

Ja, schon - insbesondere, wenn sie sonst gern alkoholische Getränke trinkt, macht sie sich ja den Verzicht dann nicht leichter damit...

0
@Ragnar12983

Genau so ist das . Sie trink schonmal gerne aber nicht zu oft also alle 2 Wochen mal am Wochenende , aber ich versuch ihr dann mal den Tipp zu geben .

0