Alkohol freie Cocktails in SHAKER?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, 

Also wenn man die Zubereitungsart nur auf das Shaken begrenzen möchte, kann ich dir folgende empfehlen:

Florida, Pina Colada Virgin, Green Lemon Tree, Coconut Kiss etc.

Ich persönlich finde auch wenn es darum geht um mich auf eine Prüfung vorzubereiten Cocktails interessant, welche 2 Zubereitungsarten verbinden z.B. Cucumber Lemonade

Des weiteren ggf. Cocktails mit frischem Eiweiß, Grappy Sour

Wenn es nur um die Übung zum Shaken geht würde ich sagen reicht ein shaker, Eis und ggf. Saft o.ä. an Flüssigkeit um darin Übung zu bekommen, falls es nicht serviert werden soll. Des weiten würde ich mich in der Verwendung von verschiedenen Shakerarten üben wie z.B. Tin Tin, Boston, 3-teiliger, Französischer shaker etc.

Je nach dem eben was der Zweck von der Übung ist.

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen 

Praktisch für jeden Cocktail, gibt es eine alkoholfreie Alternative.

Der Klassiker ist wohl der alkoholfreie Caipirinha.

Was möchtest Du wissen?