Alkohol Frage Prozent

3 Antworten

Ich denke mit Wodka bist du schneller betrunken. Hochprozentiges ist immer sehr gefährlich. Aber es kommt auch darauf an wie schnell du ihn trinkst. Versuche es aber nicht.

Kommt drauf an wie schnell du die jeweiligen sachen trinkst. Getränke mit hochprozentigen Alkohol anteilen werden wesentlich schlecht verarbeitet als Getränke mit niedrigen und wenn du die Flasche vodka schnell trinkst ist der Effekt durch aus heftiger als Wein.

Von beidem wirst du sehr betrunken, ich denke vom wodka aber stärker.

Kommt drauf an wie schnell der Alkohol ins Blut kommt.

Bis du vier Flaschen Wein alleine von der Menge getrunken hast, dauert es ne Weile. Dann ist da viel Wasser bei und der Alkohol geht langsamer ins Blut.

Letztendlich wirst du beide nicht komplett trinken können weil du vorher schon shice-Besoffen bist..

0

Ab wieviel prozent merkt man alkohol?

Hallo allerseits,

ich habe letztens über 3 tage hinweg wodka mit 40% getrunken und das hab ich in der kehle natürlich gespürt (war auch mein erstes alkoholisches Getränk) jetzt ist es aber so das auch wein mit 11% ich in der Kehle spüre obwohl alle meine freunde sagten das man es da nicht spüren kann (keinen schmerz oder so es reicht auch ein jucken und ein kratzen etc.)

jetzt wollte ich fragen ist meine bis dahin ,,jungfräulicher Rachen beschädigt? wenn ja für wie lange? oder ist das normal? und ab wie viel % merkt man das da alkohol drin ist?

...zur Frage

Wodka in die Tiefkühltruhe.?

Wenn ich Wodka in die Tiefkühltruhe lege, (-18°C), wird sich dann das Wasser vom Ethanol trennen und gefrieren, so das fast reines Ethanol zurückbleibt?

Und wie sieht's mit Korn aus?

Wodka bei 37,5% Volumen. Korn bei 32% Volumen.

Danke. :)

...zur Frage

Von wie viel wird man betrunken?

Hey Leute ich weiß jeder verträgt unterschiedlich viel. Aber zum Beispiel Wein ist stärker als Bier. Ich interessiere mich eigentlich auch nur weil morgen unsere Abschlussfeier ist und wir uns dadie kante geben werden. Würde aber schon gerne wissen von wie viel Wein, von wie viel Bier, Wodka, whyski usw. wird man durchschnittlich betrunken.

...zur Frage

Wieso vertrage ich was Alkohol betrifft kein Bier, Wein etc. Aber dafür Gin, Wodka etc.?

...zur Frage

Wodka,Bier,Wein,Sekt hintereinander getrunken? Nebenwirkungen?

Alle Getränke waren sehr hoch prozentig und das waren alles Premiumgetränke also nix billiges. Ich wollte das mal nur probiert haben mit einer Freundin und jetzt ist ja Karneval. Ich bin 16 und weiblich. Ich hab Angst, dass das jetzt Nebenwirkungen haben kann weil ich sozusagen 4 verschiedene Alkoholarten in 4 Stunden getrunken habe. Kann man davon sterben oder so ? Oder kann ich ins Krankenhaus innerhalb paar Stunden oder bleibt es nur mit einem Kater, weil ich habe keine Ahnung. Was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?