alkohol flecken auswaschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe helloitsnicole,

Alkoholflecken? Kein Sorge! Die sind in der Regel bleichbar, daher hilft dir hier der Dr. Beckmann Fleckenteufel Obst & Getränke http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/obst-getraenke/?et_cid=3&et_lid=2

https://youtube.com/watch?v=EgzX8B4j9Ok

Mit den normalen Tensiden, wie sie im Waschmittel enthalten sind, kommst du leider eher nicht ans Ziel.

Am besten müssen Flecken ja direkt und vor dem Waschen behandelt werden, sonst können wir nicht garantieren, dass eine komplette Fleckentfernung auch wirklich funktioniert. Wir empfehlen dir eine spezielle Anwendung: dafür das Shirt über Nacht bzw. bis zu 24 h in eine Lösung aus Dr. Beckmann Fleckenteufel Obst & Getränke und Wasser einlegen. Der enthaltene Aktiv-Sauerstoff kann dann seine volle Kraft entfalten. Das kannst du ja auch in deinem Zimmer machen.

Am besten im Freien (allerdings nicht direkt in der Sonne) trocknen lassen, dann verschwinden auch noch die letzten Schatten, falls überhaupt noch welche zu erkennen sind.

Dein Shirt wird bestimmt wieder fleckenfrei strahlen! Wir wünschen dir alle Gute und viel Erfolg!

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team

Sollte klappen. Bei Rotwein wäre es schwieriger.

Wie wasche Ich ein weißes T-Shirt mit hartnäckigen Flecken?

Das T-Shirt ist sehr dünn, und da ich es in Spanien für 3€ gekauft habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass es eine sehr niedrige Qualität hat.

...zur Frage

Marmortisch/ Flecken

wir haben gestern gefeiert und Alkohol (Fick...en) getrunken und auf dem Marmor tisch verschüttet. Heute morgen wollte ich den Tisch wieder sauber machen aber die dunklen flecken gehen nicht mehr weg. hat jemand tipps wie ich die weg bekommen kann.

...zur Frage

"Rostflecken" entfernen-wie?

hey

hab ein weisses shirt das aus 90% viskose ist und 10% elasthan.vorne sind so Stickereien dran und nach dem waschen hat wohl das Metall davon auf die Rückseite unschöne flecken übergefärbt. kann ich diese noch irgendwie wegmachen? Bitte um Rat

...zur Frage

Wie Curry-soße Flecken aus dem T-shirt raus bekommen?

Eben als wir mit so einem Maggi-rezept Currysoße selber machen wollten,ist beim umrühren ein dicker spritzer auf mein neues weißes Jack'n Jones T-shirt bekommen ...wie bekomme ich diesen Flecken wieder raus ?

...zur Frage

Hilfe, wie kriege ich einen Makeup Fleck aus einem weißen Shirt?

Beim auftragen ist aus der Pipette etwas auf mein einziges frisches weißes Shirt getropft. Ich muss es aber morgen auch nochmal anziehen weil wir morgen alle weiße Shirts tragen müssen. Das Shirt ist aus 60% Baumwolle und 40% Polyester. Wie kriege ich den Fleck wieder raus?? (kanns grade nicht in die Waschmaschiene tun!) DANKE!!

...zur Frage

wie kann ich Gallseifenflecken von meinem Zelt entfernen?

Da ich ein paar Fettflecken in meinem Zelt hatte, habe ich sie mit Gallseife bearbeitet und nach ca. 10 Minuten versucht mit dem Gartenschlauch wieder auszuwarschen, da man mein Zelt nunmal nicht in die Waschmaschiene stecken kann.. :-D Nachdem ich lange versucht habe die Flecken der eingearbeiteten Gallseife aus dem zelt zu waschen, sind die Flecken der Gallseife, welche nun halt auch dicker und Größer als die Ursprünglichen Fettflecken sind, immernoch am Zelt. Ich bin mir nicht sicher ob die Gallseife evtl. in die Impregnierung eingezogen ist und sich deshalb nicht mehr auswaschen lässt und und wie ich die Gallseife ohne die Impregnierung zu beschädigen aus dem Zelt bekomme. Schonmal danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?