Alkohol Flasche Stroh 80 mit was kann man es mischen?

2 Antworten

Pur kannst du es auf jeden Fall nicht saufen - brennt wie Hölle und schmeckt Bäääh.

Angesichts der kalten Jahreszeit würde ich zu Rezepten wie Grog, Punsch oder Tee mit Rum raten.

14

Habs probiert schmeckt mach Benzin boah kann ich das mit Cola mischen

0

Pur, dann knallts wenigstens ;)

Stroh 80 blind werden

kann man von Stroh 80 Blind werden

...zur Frage

Stroh 80 gefährlich für Organe?

Hallo Zusammen,

ein paar Kumpels und ich trinken manchmal ein Schnapsglas voll Stroh 80 (80%) Weis jemand, ob das für Organe schädlich ist? Also "manchmal" heißt unregelmäßig in Abständen von einem Monat bis zu 2,3 oder 4 Monaten.

Natürlich kann man bei öfterem Verbrauch Alkoholiker werden. Mir geht es jetzt aber um die Schädigung der Organe..

Gruß Barney5

...zur Frage

Womit kann man Whiskey mischen, ausser Cola?

Wir haben hier noch eine halbe Flasche Jack Daniels die ich und ein Kumpel spaeter eventuell noch trinken wollen. Ich trinke es immer pur. Jedoch schmeckt ihm das Zeug pur nicht. Cola ist nicht vorhanden. Womit kann man es sonst noch mischen?

...zur Frage

Medezinischer 96% Mischen und trinken?

Hallo könnte ich das Zeug mit VIEL Saft mischen und trinken?

Auf 100ml

Ethanol 96% -100ml

Alkylbenzyldimethylammoniumchlorid 0,1g

Einfach bitte nur beantworten ob man das wie normalen Alkohol trinken kann wenn mans mischt. Das ist halt einfach so ein Desinfektions Zeug.

...zur Frage

Was mit Hennessy VS mischen?

Hab zum Geburtstag eine Flasche Hennessy Very Special bekommen, dieser schmeckt mir pur allerdings nicht besonders (bin eher so der Vodka-O Trinker und bei Cognac ist mir der Alkohol Geschmack zu heftig). Mit was kann ich ihn am besten mischen?

...zur Frage

Ist es schädlich wenn ich redbull mit Alkohol mische?

Letztens habe ich gehört dass man Redbull nicht mit Alkohol mischen sollte. Kp warum. Aber es schmeckt soo gail das ich es trotzdem mache. Was für folgen kann es haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?