Alkohol Flasche mit z.B. Birne drinne, Wie geht das?

6 Antworten

Du meinst eher williams birne, kein whiskey ;) und da wächst die birne rein - wenn die frucht grade anfängt zu wachsen wird die flasche über die frucht gestülpt, wenn die frucht reif ist wird sie abgeschnitten. Bei den billigeren wird aber leider der boden abgeschnitten, frucht reingetan und der boden wieder angeklebt. Aber das erkennt man normalerweise.

Bei den teuren Obstbränden wächst die Birne tatsächlich in die Flasche hinein. Bei den billigen wird der Boden nachträglich aufgeklebt. Wenn man genau hinsieht, bemerkt man das auch.

Übrigens ist es keinesfalls Whisky!

Klebt Whiskey wenn man ihn verschüttet?

Allgemein habe ich mich gefragt ob und warum Alkohol klebt oder auch nicht. Vodka zum Beispiel klebt glaube ich nicht. Weiß da jemand was genaueres drüber ?

...zur Frage

darf man Alkohol im Koffer mitfliegen lassen?

Darf man eine Flasche (1l) gebrannter Alkohol im Koffer mit in die Ferien nehmen? Reise geht aus der Schweiz nach Zypern. (Zypern-Alkohol macht Birne hohl!)

...zur Frage

Birne von Schnaps essen...

Hallo Leutz-ich habe gestern die glorreiche Idee im Suff gehabt nachdem wir eine Flasche Birnenschnaps geleert hatten die Birne die darin war mal rauszuholen aufzuschneiden und zu kosten. Irgendwie widerlich wars ja - und heut fühl ich mich abartig im Magen Darm Trackt-habe nun bissl Angst das in der Birne was war...Oder komm da nur normale Birnen rein und mir gehts einfach vom Alc so nersch?Die Birne war auch ganz schön hart...

...zur Frage

Ist billiger Alkohol von Aldi schlechter, als zb. der Alkohol einer guten Flasche Whisky für über 15

Ist billiger Alkohol von Aldi schlechter, als zb. der Alkohol einer guten Flasche Whisky für über 15 Euro?

also der Rausch ist doch etwas bunter finde ich, oder ist das Einbildung?

Ist das eine andere Alkohol Art? oder ist alles das gleiche?

Danke für eure antworten

...zur Frage

Wie nennt man die glasbehälter für whiskey?

Man kennt es zb aus Filmen wie ironman. Dort wird der whiskey nicht in der ursprünglichen Flasche aufbewahrt sondern in einem glasbehälter mit Glas stopfen. Wie nennt man sowas? Würde es mir gerne zulegen. :)

...zur Frage

Nach 1/2 Flasche Whiskey schon bisschen angetrunken?

Hallo, ich habe gerade Whiskey Cola getrunken, halbe Flasche Whiskey ist leer, die Flasche hat 40% Alkohol, ist das normal? Ich mach mir sorgen, weil ich nichts ab kann, ich bin Alkoholiker. Wer hat Erfahrung? Seid ihr auch besoffen danach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?