Alkohol-Fahne

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mal mit kaffeebohnen XD gibt es auch in schokolade umhüllt

Das ist eine gute Idee.Muß ich mal probieren.

0

Schmeckt zwar scheußlich, ist aber von größter Wirkung gegen die Fahne: ein Teelöffel MAGGIE (!!) ! Ist aber keine Dauerlösung, greift den Magen an !

paulklaus

Danke für den Tipp.Reicht vielleicht,wenn ich damit nur den Mund ausspüle.Nur von den Kunden muß ich mich dann doch etwas fern halten.Riecht ja auch nicht sehr gut.Aber ich habe Maggikraut im Garten.Vielleicht kaue ich da einfach mal ein Blatt. :-)))

0

Kaffeebohnen oder Lorbeerblatt kauen. Schmeckt zwar blöde, überdeckt aber wirksam.