Alkohol - Erst im Verlauf des nächsten Tages Speihübel?

8 Antworten

Wenn dir übel wird muß du weiter machen. Dein Körper braucht das scheinbar........ Bist du Alki?

Ich habe das gleiche Problem, morgens alles ok, dann mittags Übelkeit bis abends. Gibt es mittlerweile eine Lösung/Erklärung? Würd mich freuen! Und bitte spamt hier nicht alles voll, denn gelegentlich mal 5-10 Bier an einem Abend in Gesellschaft zu trinken ist nicht so verwerflich, wie viele hier meinen.

Der Alkohol reagiert bei jedem Menschen anders.Versuche einfach mal ein paar Dinge, wie zum Beispiel die Alkoholsorte wechseln, oder etwas anderes davor oder beim Genuss zu essen.

Bier auf Vodka?

Ist es okay wenn ich noch ein Bier auf Vodka trinke? Oder wird mir schlecht? Ich weis alkohol ist scheiße blablabla bitte einfach auf die frage antworten!

...zur Frage

Welches alkoholische Getränk gibt am nächsten Tag einen sehr geringen Kater dem Körper ( außer Bier , dass trinke ich nicht )?

Wenn man viel Alkohol trinkt ist ein Kater unausweichlich nächsten Tag , aber es muss doch Alkoholsorten geben die weniger dem Körper ein Kater versucht als andere Sorten , dass merke ich zb bei Absolut Vodka und Jack Daniels ! Vom Jack Daniels fühle ich mich nächsten Tag am Abend wieder fit , vom Absolut Vodka erst übernächsten Tag ! Wenn ich Samstag Abend saufe , bin ich Montag wieder fit und Sonntag Tot vom Vodka :D

...zur Frage

Ist es norma dass ich von bier nen kater bekomm und von vodka nicht?

moin ^^

mir ist schon des öfteren aufgefallen wenn ich mit meinen jungs trinken (bzw. uns besaufen) war :

dass

  1. wenn ich mich von bier besauf am nächsten tag immer kopfschmerzen des todes hab

  2. mein magen total am sack war, heißt mir war den kompletten nächsten tag durchgehend kotzübel konnte nichts essen etc.

und 3. hab ich den alkohol nicht richtig abgebaut was schon 3 mal zur folge hatte dass ich 2 tage dicht war obwohl ich nur an einem abend gesoffen hab

und all diese punkte sind bei alkoholischen getränken (vodka) überhaupt nicht der fall gewesen

also ich denk ja dass das alles andere als normal ist was meint ihr ?

danke schonmal :D

...zur Frage

Depressiv nach Alkohol?

ich trinke eigentlich kein Alkohol, nur wenn es unbedingt sein muss ;) Party oder sowas... immer wenn ich Alk trinke (Bier) werde ich am nächsten Tag depressiv und gereizt... ist das der Kater? ich hab kein Kopfweh... hab zb gestern nur 2 Bier getrunken... Was hilft dagegen? hab kein Bock auf Depri-Modus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?