Alkohol - Erst im Verlauf des nächsten Tages Speihübel?

8 Antworten

Wenn dir übel wird muß du weiter machen. Dein Körper braucht das scheinbar........ Bist du Alki?

Ich habe das gleiche Problem, morgens alles ok, dann mittags Übelkeit bis abends. Gibt es mittlerweile eine Lösung/Erklärung? Würd mich freuen! Und bitte spamt hier nicht alles voll, denn gelegentlich mal 5-10 Bier an einem Abend in Gesellschaft zu trinken ist nicht so verwerflich, wie viele hier meinen.

Der Alkohol reagiert bei jedem Menschen anders.Versuche einfach mal ein paar Dinge, wie zum Beispiel die Alkoholsorte wechseln, oder etwas anderes davor oder beim Genuss zu essen.

Herzstolpern nach Alkohol beim Spazieren?

Hallo Leute. Ich wollt euch mal was fragen: Ich trinke gern mal am Freitag Abend ein paar Bier zuviel und morgens am nächsten Tag seit einigen Monaten noch einen Kafee weil ich noch sehr müde bin. Wenn ich dann spazieren gehe spüre ich manchmal beim Einatmen Extrasystolen. Also immer während ich einatme. So vereinzelte Extrasystolen hab ich schon seit meiner Jugend. Aber bei dem Verlauf Alkohol-Müdigkeit-Kaffee-Spazieren-Einatmen merke ich ein Muster weil es dann öfter vorkommt als sonst. Meint ihr das ist normal? Bin 26 falls es von Interesse sein sollte.

...zur Frage

Sehr schlimme Nebenwirkungen nach Alkohol?

Also ich hab folgendes Problem. Jedes Mal wenn ich feiern war hab ich immer so krasse Kater am nächsten Tag, dass ich immer denke ich kippe gleich um. Ich trinke meistens so viel wie meine Kollegen die gehen dann am nächsten sag jedoch Baden oder in die Stadt ch liege den ganzen Tag im Bett und bin erst abends um 22 Uhr wieder fit. Was mache ich falsch? Hat jemand Tipps außer komplett auf Alkohol verzichten? Ps bin männlich

...zur Frage

Bier auf Vodka?

Ist es okay wenn ich noch ein Bier auf Vodka trinke? Oder wird mir schlecht? Ich weis alkohol ist scheiße blablabla bitte einfach auf die frage antworten!

...zur Frage

Welches alkoholische Getränk gibt am nächsten Tag einen sehr geringen Kater dem Körper ( außer Bier , dass trinke ich nicht )?

Wenn man viel Alkohol trinkt ist ein Kater unausweichlich nächsten Tag , aber es muss doch Alkoholsorten geben die weniger dem Körper ein Kater versucht als andere Sorten , dass merke ich zb bei Absolut Vodka und Jack Daniels ! Vom Jack Daniels fühle ich mich nächsten Tag am Abend wieder fit , vom Absolut Vodka erst übernächsten Tag ! Wenn ich Samstag Abend saufe , bin ich Montag wieder fit und Sonntag Tot vom Vodka :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?