alkohol ersetzen

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache viel Sport!

das mache ich . reicht aber nicht .

0

high / berauscht werden . ich habe lange nichts mehr getrunken und werde es auch nicht mehr . wie kann ich was ähnliches haben ?

Distraneurin.Verschreibt Dir Dein Hausarzt gegen den ,,Saufdruck''.

ich denke nicht das ich das verschrieben bekomme . ich habe gelesen das das nur leute bekommen die in einer entzugsklinik sind .

0
@patrick097
die in einer entzugsklinik sind .

Du bekommst es auch so verschrieben.Finde Dich dann aber damit ab,daß Du dann unter täglicher Kontrolle Deines Hausarztes stehst bzw. dort vorstellig sein musst.

1