Alkohol erkältet?

8 Antworten

Aus meiner Erfahrung heraus ist man schneller schlapp/müde. Mir vergeht dann schneller die Lust auf Alkohol. 

Aber das ist wohl eine Frage der "Motivation" ;-)

Zwischendurch mal ein Gläschen Wasser oder Cola kann aber nicht schaden.

Wenn du keine Medikamente zu dir nimmst, sollte es sich nicht großartig anders auswirken...außer vllt. am nächsten Tag :-P

Viel Spaß!

Achte das du genug anzeihst, es fühlt sich zwar an als hättest du Warm, tatsächlich kühlt dein Körper aber aus und das ist nicht nützlich

Erkältung so ätzend mit Schnupfen Kopfschmerzen Undso

Hallo Leute :)... Ich hab seid gestern eine Erkältung Schnupfen , Kopfschmerzen ! Halsschmerzen noch nicht... Habt ihr ne idee wie der Schnupfen weggeht? Das ist echt ätzend und ist es normal das wenn ich erkältet bin voll schwach bin ?meine Nase ist voll rot was kann man da machen ? Weiche Tempos sind gut Hies es

...zur Frage

Bier trinken trotz Erkältung?

Hallo,

ich hab seit letzten Freitag eine Erkältung. Schnupfen und Husten. Der Schnupfen ist mittlerweile besser geworden, keine verstopfte Nase mehr, sie läuft nur noch etwas. Der Husten ist aber noch voll da. Kann ich trotzdem dieses Wochenende bedenkenlos Bier trinken? Oder würde das die Erkältung wieder schlimmer machen? Bin dankbar für alle Antworten.

...zur Frage

Rauchen während einer Erkältung?

Hallo, bin grade bissel erkältet (schnupfen, halsschmerzen) Wollte fragen ob sich das sehr schlimm auf den Heilungsprozess auswirkt oder ob ich trotzdem eine rauchen kann. Lg

...zur Frage

Wie oft seid ihr im Jahr erkältet?

Damit meine ich alles, was in das Feld "Erkältung" bzw. "grippaler Infekt" einzusortieren ist, also Schnupfen, Halsschmerzen, Husten usw.

...zur Frage

Schnupfen im Sommer-und jetzt?

Ich hatte am Wochenende Halsschmerzen und nun bin ich richtig erkältet -.- also nase läuft und kopfschmerzen weil die atemwege nicht frei sind... Jetzt ist es auch noch so warm und ich hab den ventilator an (geht nicht anders...) ich weiß dass das nicht gerade zum guten beiträgt also würde ich gerne wissen was gegen schnupfen hilft? Nasenspray vertrage ich nicht und ich versuche soviel zu trinken wie möglich... Habt ihr noch ideen was helfen kann? Gibt es etwas das wenigstens ein paar stunden hilft? Ich hab nämlich morgen von 8-10 sport und da kann ich nicht dauernd nase putzen...

...zur Frage

Vomex A gegen Übelkeit verträglich mit Energy drinks?

Hallo, Ich würde gerne wissen, ob Vomex A Tablette (wenn ich morgens eine nehme) mit Energy Drinks verträglich sind. Wie bekannt machen diese ja müde, deshalb würde ich dann einfach am Tag einen Energy Drink trinken, kenne mich da aber nicht so gut aus, ob das sich wiederrum schlecht auf meinen Magen auswirkt. Danke schon mal im voraus für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?