Alkohol Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das ist normal wenn man noch nie vorher Alkohol getrunken hat. Das ist auch gut so!!  Vielleicht bist du ja schon ein bisschen geheilt mit dieser Erfahrung und überlegst dann beim nächsten mal wie viel du trinkst. Aber nicht verwechseln mit ganz sein lassen. Ab und zu mal ein Glas Bier oder Wein evntl. auch mal ein guter Cocktail kanns schon mal sein. Prooost!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamza97
15.09.2016, 22:00

Ein Kumpel von mir trinkt 5 Flaschen Bier und 1 Glas Vodka und ist kaum besoffen. Er muss sich auch nicht übergeben. Glaube da müsste ich schon mi 10 Jahren anfangen zu trinken. Hähä. Aber Danke für die Antwort.

0

Man muss nur kotzen, wenn man zuviel trinkt und da Vodka sehr viel Alkohol enthält, hast du wohl zuviel davon getrunken. Nächstes mal lieber weniger oder etwas was nicht so stark ist trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kotzt eigentlich nur wenn du zu viel trinkst... Oder manchmal wenn man zu viel mischt...

Vodka war auch nicht ideal zum einstieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamza97
15.09.2016, 21:54

Vodka Energy. 0,4 Glas.

0

Fang mal mit was leichtem an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja is mir bei meinem ersten mal auch passiert, als ich vodka getrunken habe... Fang lieber mal mit bier oder so an. Oder am besten gar nicht ;)

Lg Lou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?