Alkohol Entzugserscheinungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du denn täglich Alkohol getrunken oder nur letztes Wochenende? Na klar bekommt man Entzugserscheinungen wenn man täglich Alkohol konsumiert. Von einmal am Wochenende zuviel Alk bekommt man noch keine Entzugserscheinungen aber lass das den Arzt abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R1ckGrimes
04.02.2017, 11:31

ich habe in meinem Leben schon sehr viel Alk getrunken leider jedes We Bier angefangen hat alles mit 17 dazu habe ich dieses Jahr noch mit dem Kiffen aufgehört

0

du hast wahscheinlich leichte Entzugserscheinungen, das vergeht wieder. aber ein arztbesuch ist sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simulant! Von einem mal Trinken kriegt man doch keine Entzugserscheinungen!

sucht da jemand aufmerksamkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R1ckGrimes
04.02.2017, 11:29

ich habe fast jede Woche Alkohol getrunken oder sogar jede Woche !

0

Was möchtest Du wissen?