Alkohol Einsteiger was trinken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schnaps ist für ungeübte Trinker tödlich. Fang mit ein paar (wenigen) Bier an, dann hast du immer was in der Hand, es schaut nicht so aus als würdest du nichts trinken und du wirst nicht zu arg betrunken (normalerweise). Gerade Shots würde ich auf jeden Fall meiden, da es nicht bei einem bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MioKawaii
30.07.2016, 14:54

Ist in Bier eigentlich viel Kohlensäure drinnen?

0

Das beste ist, einfach direkt beim ersten Mal so richtig abzustürzen! Dann wird dir das mal die Augen öffnen, dass man keinen Alkohol braucht, um auf einer Party etc Spaß zu haben, eher im Gegenteil. Du wirst dadurch nicht cooler, du machst dich nur zum Affen und weißt am Tag danach gar nix mehr davon.

Ich würde dir als Anfänger 2 Cocktails und 1 Shot zumuten kommt halt drauf an wie viel du verträgst.

Dieses halbe jahr kannst du nicht mehr warten, bis es legal ist? Naja, wenigstens hast du die Intelligenz es nicht zu übertreiben.

Ich kann dir nur raten, dass du bei Cocktails (und ähnlichem süßen Zeug) aufpassen solltest. Dadurch dass man den Alkohol nicht schmeckt, unterschätzt man leicht die Menge

Möchtest du das nur, weil es die anderen eventuell tun?

Hast du Angst, dass du ausgelacht wirst, wenn du es  nicht tust?

Kommentar von MioKawaii
30.07.2016, 14:53

Nein,nein. Es gab schon etliche Partyseo ich nix getrunken habe. Ich möchte es auch mal probieren

0

Einen Shot hältst du schon aus 3 Bier auch aber viel mehr würde ich dir nicht empfehlen.

Ich würde sagen Bier und wenn du die Kohlensäure nicht magst, dann Weinschorle

Jedenfalls nix hartes

Trink erstmal 1 Bier und schau wie es dir danach geht.
Das Problem ist, je mehr man trinkt, desto egaler wird es einem, sodass man einfach weiter trinkt ^^

Aber vlt hast du ja jemanden dabei der nüchtern bleiben muss und ein Auge auf deinen Konsum wirft (;

1 - 2 Bier Mehr nicht

1899er Chateau Reibach.

Was möchtest Du wissen?