Alkohol ein tag nach Schmerzmittel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie waers wenn du anfängst auf die Gesundheit zu achten?

Gibt auch unalkoholisches zu trinken und gesündere Freizeitgestaltung generell.

Ich meine immerhin hast du grad Antibiotika enommen, da solltest du Resistenzien keine Chancen geben und den Rest der (resistenten) Bösewichte mit dem vollen gesunden Körper auf normalem Weg aus der Umwelt entfernen, dir und uns zuliebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt irgendetwas zu riskieren, kannst du auch einfach noch einen einzigen weiteren Tag darauf verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Siggi000 06.10.2017, 20:04

Beantwortet meine Frage nicht 

0

Alkohol und Medizin ist immer gefährlich für deine Gesundheit!

Lieber noch einen tag warten und damit einen Rückfall vermeiden!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Siggi000 06.10.2017, 20:05

Reichen 34 Stunden nicht?

0
doctorhealth 06.10.2017, 20:06
@Siggi000

Ach sorry hab das Morgen überlesen

Viel Spaß morgen!

Trink für mich einen mit haha

0

klar, kannst du was trinken gehen, 

eine Ärztin sagte mal zu mir, da nahm ich echt starke Schmerztabletten, es gibt wenige Medikamente in Deutschland mit denen man sich umbringen könnte.

Gemeint war auch da, kann ich ein Glas Wein trinken oder nicht, das war jedenfalls die klare Antwort

Die Verantwortung für dich selbst, liegt bei Dir selbst

UND? Hurra ich lebe noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?