Alkohol ,eifersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir nicht zu viele Gedanke. Vermutlich will sie dich nur etwas zappeln lassen, damit du daraus auch wirklich lernst. Sie wird sich bestimmt heute noch melden. Falls nicht kauf einen Strauß Blumen (oder irgendetwas anderes was sie gerne mag) und fahre bei ihr vorbei.

Alles wird gut werden. Das kann jeden passieren und das weiß sie auch =)

SaschaTony 19.05.2017, 14:01

Danke für die nette Antwort , nur das Problem ist das es in letzter Zeit öfter war, ich sie schon zwei mal fast verloren hätte ,aber dieses Mal habe ich ein echt ungutes Gefühl das es schief geht

0

Einfach cool bleiben und ein paar Studen/Tage abwarten. Sie muss auch einen gewissen Distanz herstellen und das ganze durchdenken. Dann am besten sich mit ihr treffen und ihr Blumen kaufen. Wäre meine Idee.

Da Du dieses Problem offensichtlich nicht das erstemal hast, wie Du selbst schreibst und Dein Alkoholkonsum dabei jedesmal so groß ist, daß Du die Kontrolle über Dich verlierst hast Du eben doch ein Alkoholproblem.....

Hast Du kein Problem mit Alkohol, dann trinke einfach nichts. Das "Problem" ist dann doch ganz einfach zu lösen.

Und so, nur so, kannst Du Deine Verlobte evtl. auf Dauer halten!

Alle bisherigen Antworten pinseln Dir nur den Bauch und werden Dein Problem nicht lösen.....


SaschaTony 19.05.2017, 14:14

Ja da hast du recht , ich habe ihr ja auch gesagt das ich nix mehr trinken werde , und eine Antwort kam immer noch nicht , klar braucht sie jetzt Zeit das verstehe ich , nur dieses Mal habe ich ein echt ungutes Gefühl , das ich es echt versaut habe , das geänderte Problem ist ihre Freundin , die das mitbekommen hat und vermutlich zu ihr sagen wird oder gesagt hat das sie es mit mir lassen soll , gestern war sie auch alkoholisiert und hat zu mir gesagt die Beziehung ist aus , aber in WhatsApp hat sie immernoch unser Bild drinn , ich weiß nicht was los ist

0
Zeitmeister57 19.05.2017, 14:18
@SaschaTony

Mein ganz, ganz ehrlicher und ernst gemeinter Rat:

Löse Dein Alkoholproblem, alles andere ergibt sich dann von selbst.

Woher ich das weis?

Ich trinke seit 24 Jahren keinen Tropfen Alkohol....Warum, kannst Du Dir denken!!

0

Was möchtest Du wissen?