Alkohol durch Gewalt "zugeführt" bekommen?

6 Antworten

Wenn du im Vorfeld diese Bedenken hast  dann solltest du die Feier meiden - und dir vielleicht andere Freunde suchen ... es sei denn  du bist so " stark " , dass du dir nichts aufschwatzen bzw. einflösen läßt . Ich könnte auf solche Freunde verzichten  - aber das ist meine Meinung . LG

Ja auf solche Freunde kann und möchte ich auf verzichten... bin auch grad dabei ein paar neue zu gewinnen... War halt vor nen paar Monaten noch alles normal mit meinen Freunden, keine Ahnung was bei denen passiert ist, dass sie sich plötlich so verändert haben

0
@WellQuestion

Ist doch supi , dass du so denkst und dir neue Freunde suchst ...  das ist das Gute : Freunde kann man sich aussuchen ...

0

Nun, selbstverständlich ist es möglich dir gegen deinen Willen Alkohol einzuflößen. Das geht aber mit jeder beliebigen Flüssigkeit.

Ich gehe mal stark davon aus dass, deine Freunde dies als Witz meinten. Wenn nicht, dann sage ihnen direkt und bestimmt dass du das nicht willst.

Cheers

AngelOfPeace

Wenn Du denkst, dass Dir Deine Freunde gewaltsam Alkohol einflößen würden, solltest Du vielleicht den Freundeskreis wechseln.

Lg

Was möchtest Du wissen?