Alkohol die Wirkung?

4 Antworten

Alkohol wirkt ziemlich gleich bei verschiedenen Personen. Allerdings hat man nach süßen alkoholischen Getränken meistens einen Karter.

Grüße

es sterben immer mehr oder weniger gehrinzellen ab? am besten fragst mal einen facharzt?

Uff...es gibt unterschiedliche Stärken und das kommt auch auf das Gewicht des Konsumenten und auf den Stoffwechsel an

Wie wirkt Abgas auf den menschlichen Körpers?

Wie wirkt Abgas auf den menschlichen Körpers /

...zur Frage

Hat Nikotin wirklich eine richtige "Wirkung"?

Alkohol z.B. hat ja eine spürbare Wirkung, aber wie ist das bei Nikotin. Entspannt rauchen oder regt es eher an? Was genau bewirkt Nikotin im menschlichen Körper?

...zur Frage

Wirkung von Alkohol auf den Körper darstellen?! (Versuch)

Ich habe das Thema "Wie wirkt Alkohol auf den Körper" für die fachinterne Prüfung in Naturwissenschaften ausgewählt, doch ich habe keine Ahnung was ich als Versuch durchführen kann? Hat vielleicht einer von euch eine Idee, wie ich mit einem Versuch darstellen kann, wie Alkohol dem Körper schädigt?

Ich habe gedacht das ich Irgendein Stück Fleisch in Alkohol lege. Kann es sein das dann das passiert, was auch mit der Leber geschieht, wenn man lange und viel Alkohol trink?

Hoffe auf Rat- und Vorschläge!! :)

DANKE!

...zur Frage

Welche wirkung hat dies kombination von Xanax, Alkohol und Kokain?

wie gehabt. Wie wirkt sich das in etwa aus wenn eine Person Xanax, Alkohol und Kokain gemeinsam konsumiert hat.

Die Wirkung von Alkohol kenne ich selbst. Von Kokain habe ich gehört, jedoch Xanax ist mir völlig Fremd

Gerne eine detailierte beschreibung was das für eine gemeinsame Wirkung hat.

...zur Frage

Wie wirkt eine starke radioaktive strahlung auf den menschlichen körper?

Wie wirkt eine starke radioaktive strahlung auf den menschlichen körper?

...zur Frage

Wieso braucht unser Gehirn den menschlichen Körper?

Das Gehirn ist doch total unabhängig von unserem Körper. Es muss doch nur mit Sauerstoffreichem Blut versorgt werden, aber wieso können wir das nicht künstlich, ohne den menschlichen Körper tun?

Wird dies irgendwann möglich sein, und falls Nein, wieso nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?