alkohol, das zeug geht mir einfach nicht rein^^

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ohh ja kenn ich hab am anfang alles gesoffen wiskey cola oder p50 ( 50%tigen pfeffi) Das war alles die ersten monate gut aber dann hab ich von heut auf morgen nichts mehr runter bekommen

Bei ner party hab ich den ganzen abend fuchs und anderen kräuter likör getrunken..... von dem abend weis ich bis heut nichts mehr

DAS WAR DER TAG AB DEM ICH KEINEN KRÄUTER MEHR TRINKE

HAB ABER NOCH NIE GEKOTZT

würgen muss ich bei jägermeister in nem club gab mal ein kumpel ne runde aus ich dacht es wär kirsch aber es war dann jägermeister da stand ich dann und hoffte das es mir nicht hochkommt

heute trink ich nurnoch kirsch auf jeder party ist kirsch oder vodka orange dabei

bier ist dasselbe am anfang mixbier nach 3 monaten nun nurnoch krombacher und radeberger...

ich bin erst 16 1/2 und trinke aktiv seit nem 3/4 jahr

Ein Zeichen dafür das du die Finger davon lassen sollst. Geh doch mal zum Arzt, vielleicht ist auch schon deine Leber platt oder so..

Dann weiss dein Körper, was ihm nicht gut tut. Du solltest auf ihn hören und einfach die Finger vom Alk lassen.

Oft mag man ein bestimmtes Getränk irgendwann nicht mehr Probier einfach herum bis du wieder etwas findest das du magst. Wie 43 mit Milch.

Wenn man zu viel von bestimmten sachen isst/trinkt,hat man irgndwann einfach mal keine Lust mehr drauf.

Geschmack kann man doch nicht begründen .. trink es doch einfach nicht - man muss doch nichts machen was alle machen !

Sei froh! Das ärgerliche ist, Du bist dann wahrscheinlich der EDD (Eternal Designated Driver)

Das ist doch nichts schlimmes, lasse einfach die Finger davon ;P

Wahrscheinlich hast Du Dir das Zeug zu oft reingedrückt,sodass Dein Körper nun mit Ekelgefühl darauf reagiert.Sei doch froh.Lass einfach die Finger davon!

Hmm kommd auf die Qualität und Mischungsverhältnis an... Bei Billig Vodka bekomme ich einen Würgreiz beim riechen.. Bei hochwertiger Vodka mit 4cl vodka und der Rest Kirschsaft liebe ich oder Tequila mit Saft :) zuviel Schnaps im Glas schmeckt nicht.. Wenn man einen teuren schnaps in ein großes Glas kippt wirds ekelig.. 1 Shot dagegen oft lecker ;-)

Es ist auch besser so wenn du nichts trinkst

da kommt nur schei*e bei raus und es kostet geld lieber ne fanta oder so als sich die gehirnzellen zu zerstören

Was möchtest Du wissen?