Alkohol bis in 5-6 SSW- wie sehr schadet das dem Baby?

8 Antworten

Jeder Schluck Alkohol den Du trinkst, trinkt Dein Kind mit....wie es ihm geschadet hat, stellt sich meist erst später heraus....LG

Alkohol in jeder Form während der Schwangerschaft ist gefährlich. Sofort damit aufhören!!! Allerdings gibt es eine Art Schutzmechanismus, hat man in der ersten zwei bis drei Wochen (wo man oft noch nicht weiss, dass man schwanger ist, ein Glas Wein oder so getrunken, schadet das dem Kind noch nicht, aber auf keinen Fall danach noch trinken, nicht ein Glas!!!

Normal erfährt man von der Schwangerschaft erst in der 5. Woche. Es wird aber der erste Tag der letzten Regel und die 2 Wochen danach auch schon von Schwangerschaftswochen gesprochen, da man nicht genau sagen kann, wann man schwanger geworden ist.

Pool Sex haben in der SS?

Hallo liebe Leute ich wollte Mal fragen ich bin in der 30 SSW und mein Mann und ich wollen ein Pool holen für den Garten kann ich darin auch Sex haben oder schadet es dem Baby ?

...zur Frage

Wasabi nüsse in der Schwangerschaft ?

Darf man die Scharfen wasabi Nüsse in der Schwangerschaft essen? Schadet es dem Kind? Bin in der 20. Ssw

...zur Frage

Woran liegt es wenn das Baby zu klein ist? (32.SSW)

32.SSW

Mein Arzt sagte, das Baby sei zu klein und zu leicht - aber er konnte mich nicht beruhigen und nichts genaueres dazu sagen. Kann es vielleicht eine Plazentaverkalkung sein? Bin in der 32.SSW und das Baby wiegt erst 1200g! (das liegt nicht mehr im Normalbereich)

...zur Frage

Xanax mit Alkohol?

Hallo ich hab 2 Fragen zum Thema Xanax. Ich habe Leute aus der Oberstufe bei Snapchat und die posten immer dass sie Xanax zu sich nehmen. Ist das eine Droge bzw wenn ja ist die gefährlich? Und außerdem trinken die immer Alkohol dazu.. Welche Wirkung hat Xanax mit Alkohol und ist das gefährlich/tödlich?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Erschrecken schlimm fürs Baby?

Hi an alle lieben....=)

Ich bin in der 9 ssw. und erschrecke mich andauernd , meistens wegen meinem hund da er ständig bellt...ist das denn schlimm fürs baby ?????? also das passiert schon ein paar mal am tag...ich hoffe natürlich nicht das es dem baby schadet....

über antworten würde ich mich super freuen....eure sternenfee

...zur Frage

3 ssw & kann nicht mehr viel essen, schadet das dem baby?

hallo, ich bin in der 3ssw mir is jeden Tag schlecht, & wenn ich an essen denke wird mir eher noch schlechter, ich versuche mir einfach das essen zu erzwingen, aber mehr als 1mahlzeit am Tag geht nicht. ändert sich das noch? oder sollte ich zum arzt gehen? ich bin allgemein schon untergewichtig, nicht sehr viel aber mein artz meinte immer ich sollte mehr essen, kann das dem baby also sehr schaden? oder macht das am anfang noch nicht so viel aus?:/ Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?