Alkohol, betäubt oder verstärkt?

3 Antworten

Ich finde alles beide. Es kommt darauf an in welcher Gemütslage sich der Konsument vorher befand. Es kommt aber auch auf den Willen des Konsumenten an. Wenn er das Ziel verfolgt, seine Gefühle "tot zu trinken", gelingt dies auch meist.

Jedoch muss man sagen das die Gefühle tendenziell verstärkt werden.

Wut wird extremer, Liebe noch intensiver... 

Wenn man zu viel Alkohol trinkt weiß man nicht mehr was man am gemacht hat. Nicht mit Energie drinks mischen.

Betrink dich einfach.

4

Haha, witzig. Nein danke ich bin nicht dumm und gehöre zu den Jugendlichen von Absturzkindern die Alkohol trinken. Alkohol trinken ist bullshit genau wie Drogen nehmen. Ich bin vernünftig;)

1
34
@LittlePoonyy

Alkohol Trinken IST Drogen nehmen.

Alkohol ist eine der gefährlichsten Drogen, sollte in deinem Vortrag nicht fehlen.

1

Was passiert wenn man Energy und Alkohol trinkt?

Ist das direkt gesundheitsschädlich/gefährlich oder eher nicht? Oder wird die Wirkung von Energydrink/ Alkohol verstärkt?

...zur Frage

Alkohol und Pille wirkung?

Inwieweit beeinträchtigt denn Alkohol die Wirkung der Pille? und wie viel muss man trinken dass sie gar nicht mehr wirkt?

...zur Frage

Antibiotika und Alkohol verstärkt die wirkung von alkohol aber sonst noch etwas?

Hi hab ne frage ja ich weiß antibiotika und alkohol vertragen sich nicht das weiß wohl jeder

die frage nun ich habe immer nur gehört durch antibiotika verstärkt sich einfach nur die wirkung von alkohol samstag hol ich meine letzte tablette bin aber gleichzeitig auch auf ne party eingeladen kanns auch körperlich noch zusätlich starke folgen haben außer das man sowieso dann noch schneller betrunken wird?!

...zur Frage

Anderer Alkohol andere Wirkung?

Stimmt es wirklich das sich verschiedene Alkohol Sorten verschieden auf den Körper auswirken? Also weiß nicht mal als Beispiel wenn man Wodka trinkt erzählt man seine Geheimnisse oder bei Tequilla macht man dumme Sachen. Stimmt sowas wirklich, oder ist das erfunden und Alkohol wirkt immer gleich?

...zur Frage

Wie wirkt der alkohol auf die pille?

Ich hatte heute mit meinem Freund GV und möchte heute abend etwas trinken gehen. Ich verhüte mit der Pille. Wird die wirkung der pille dadurch gemildert und kann ich schwanger werden wenn ich alkohol trinke nachdem wor gv hatten?

...zur Frage

Was verstärkt Alkohol am besten??

Hey Leute ne gute Freundin feiert heute Abend ne Party und Sie hat wenig Alc besorgen können und deswegen will sie wissen mit was sie ihn mischen (Hausmittel) muss für eine stärkere Wirkung.... ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?