Alkohol Bescheid geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

glaub mir, das würde gar nichts helfen, sie würden es trotzdem mitnehmen und du würdest als petze gehasst werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... Die werden dich sonst nicht leiden können und du wärst für den Rest der Zeit in deiner Klasse als petze bekannt... wäre wohl nicht sehr toll für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo...Nööö...Mache das nicht....Kontrolliert wird da eh..

Und wenn einer doch was reinschmuggelt und erwischt wird,

hat der genug Probleme an der Backe...

Kommt es raus , dass Du was gepetzt hast....wird nix lustig.

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dem Lehrer auf jeden Fall Bescheid sagen, so, dass diejenigen das nicht mitbekommen. Sag dem Lehrer aber auch, dass du nicht willst, dass die das mitkriegen und keine Probleme mit den Leuten haben willst. Er wird schon eine Lösung finden. Zum Beispiel könnte er bei allen die Taschen kontrollieren, dann fällt das nicht so auf, dass da "gepetzt" worden ist...

Sorry, aber Alkohol mit 13/14 geht gar nicht. Ihr seid noch Kinder, auch, wenn ihr das anders seht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BySnikers
11.02.2016, 12:10

Ich ja auch dagegen

0

Natürlich würde niemand erfahren das ich das gesagt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, sollst du nicht. Dann giltst du als petze und die würden das zeug trotzdem mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?