Alkohol bei Magenschleimhautentzündung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also es ist ja schon schädlich bei Magenschleimhautentzündung Alkohol zu trinken. Ich verstehe auch das du an deinem Geburtstag einen heben willst, dennoch solltest du dir zu Liebe drauf verzichten oder einen Kompromiss eingehen. Wie wäre es wenn du morgen drauf verzichtest, bis Samstag Haferzeugs etc zum Wohl deiner Magenschleimhaut ißt und Samstag dann ordentlich feierst ? Ich denke das wäre die bessere Lösung.

Hallo,

gratulieren ist je heute noch nicht, daher wünsche ich Dir zunächst mal einen schönen Geburtstag morgen :-)

Bei Deiner Erkrankung würde ich ehrlich lieber auf Cola Wodka verzichten, denn alleine schon die Cola könnte Dir Deine Feiern ziemlich vermiesen. Wer feiert schon gerne mit Schmerzen ;-(

Wenn schon, dann trinke lieber nur Bier (das gibt es übrigens auch alkoholfrei), da es die Magenschleimhaut nicht so reizt.

Have fun :-)

Ich weiß , dass es nicht gut ist

Dann ist doch alles klar.

ob es absolut nicht zu empfehlen ist, oder ob ich es 2 mal machen kann

Du kannst natürlich machen, was du willst. Du musst nur damit rechnen, dass du auf der Feier mit schier unerträglichen Magenschmerzen zusammenklappst. Und danach eine ziemlich besc°issene  Zeit hast.


Wenn man nicht mal bei akuten Erkrankungen auf Alkohol verzichten kann, dann kann es wohl nicht so schlimm sein.

Die Auswirkungen werden Magenschmerzen sein.

Probieren geht über studieren ;o)

Ne aber im Ernst, würde dir davon abraten.

Ne wenn dann würde ich dir nur zu einem tag raten und cola sowieso ehr nicht. Versuch es mal lieber nur mit bier.

Trink deinen Alkohol und heul dann nicht am Ende wenn du rumkotzt oder deinen Geburtstag aufm Klo verbringst ..

Mit 17 Jahre kann man doch nicht ernsthaft so dumm sein oder? Dein Magen ist angeschlagen und du fragst hier rum ob es was ausmachst wenn du ihn weiter schädigst ..

Und mit 17 Jahren hast du kein Wodka zu trinken .. An deinem Verhalten sieht man dass du dafür gar nicht die Verantwortung übernehmen kannst ..

steinpilzchen 20.04.2016, 14:45

ich vermute das ist der Grund warum 17 jährige den noch nicht kaufen dürfen sie können die Verantwortung noch nicht übernehmen.

1

Was möchtest Du wissen?