Alkohol bei Bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz im Gegenteil ...
Wenn man gut gegessen hat, hat man länger was vom Alkohol ;-) (schlägt nicht schnell an)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asapmen
17.06.2017, 22:40

Ja ich weiß die sache ist das ich zu viel gegessen habe und ich schon Bauchweh hab aber das macht kein Unterschied dann nh ?

0
Kommentar von MercedesGoebel
17.06.2017, 22:42

Nein.. denke nicht das es bis zum Kotzen kommt :D Würde dir aber empfehlen kein Glas zu exen oder sonstiges .. sonst überfüllst du deinen Magen noch mehr.

0
Kommentar von asapmen
17.06.2017, 22:51

Ok danke

0

Das stelle ich mir gerade so vor: "Trinken wir einen?" "Da muß ich erst mal bei gfr anfragen, ob das überhaupt geht."
Inzwischen ist der Kumpel eingepennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asapmen
17.06.2017, 22:50

Haha ne haha hier antworten die Leute ja recht schnell haha

0
Kommentar von Karolilo
17.06.2017, 23:06

😀😀😀

0

Was möchtest Du wissen?