alkohol-bauchschmerzen

5 Antworten

Von nem Bier kann dir eig nichts passieren...ich hatte auch schon bauchschmerzen beim trinken..aber war nie was schlimmes..An deiner Stelle würd ich mir auf der Party keine Gedanken machen..wenn du gewissheit möchtest kannst auch bei deim hausarzt vorbeischauen, der kann organe wie leber, lunge etc. untersuchen..,aber wenn du kein starker raucher bist oder jedes we mit hochprozentigem dir ein reinlässt wird schon alles ok sein...Am besten isst du was 1 stunde bevor die Party startet und denkst erst garnicht dran, Grüße

Hallo, es ist ganz einfach so, das Du wahrscheinlich keinen Alkohol verträgst. Alkohol kann die ganzen inneren Organe wie Leber, Magen und so weiter angreifen und das äußert sich dann in Schmerzen. Alkohol ganz gleich in welcher Form, ist nur für die nützlich die ihn Herstellen. Und natürlich für den Staat, der hält ja auch noch die Hand auf. Und dann gibt er das Geld wieder aus für Entziehungskuren und so weiter.

Man kann auch ohne Alkohol lustig sein, ich würde Dir empfehlen gleich von Anfang an klar zu stellen, das Du keinen Alkohol trinken möchtest. Trotzdem oder gerade deswegen, viel Spass bei Deiner Abschlußparty.

mfG

Paul von Egal

Danke , aber ich meine ! es war zuvor noch nie so ! . das war jetzt das 2te mal . alle sagen , damit ich zuschnell trinke .. oder . weil ich davor ncihts gegessen habe ! & Dankeschöön ichhoffe ich werde es haben ich werde schon etwas trinken , aber wenn ich danach trotz essen bauchschmerzen bekomme werde ich auf jedenfall zum arzt gehen ! .

0

Die Bauchschmerzen kommen eher von der Kälte und der Kohlensäure des Bieres. Ich glaube nicht, dass ein Bier große Beschwerden auslöst.

gestern war es recht warm ! . bei uns . aber eine krankheit habe ich nciht oder ? das war schon das 2te mal so mit den bauchschmerzen .. davoor noch niieeee e. egal was ich getrunken habe noch nie hatte ich bauchschmerzen!

0
@bebiibunnyyyyy

Natürlich kann ich keine perfekte Diagnose stellen, aber ich glaube nicht, dass du krank bist.

0

Was möchtest Du wissen?