Alkohol ausschenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, ist nicht verboten. Wenn deine Mutti damit einverstanden ist, dann geht das. Ich meine, du trinkst es ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist verboten :) Mutti Deutschesgesetz regelt alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mit 12 Jahren ist das verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab keine gesetzliche Grundlage dazu auf Lager, aber würde mich wundern, wenn das wen stört, ich hab mit 10 11 Jahren auch schon Bier gezapft oder Sekt ausgeschenkt, meist bei Feiern im Tennis Club, oder im Bierwagen auf Straßenfesten (wobei beides privat bzw. Vereinsintern organisiert und veranstaltet wurde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?