Alkohol Aufenthalt im Krankenhaus - Kosten?

4 Antworten

Du hattest eine Alkoholvergiftung. Deine Eltern werden benachtichtigt, weil Du noch minderjährig bist, ebenso das Jugendamt. Ob die Krankenkasse die Kosten trägt, kann ich nicht einschätzen. Es kommt auf deinen Vertrag an.

Ich musste von meinen Eltern abgeholt werden. Was genau macht das Jugendamt in solchen Fällen bin noch nie auffällig geworden

0
@mapa2

Das ist mir auch schon passirt und beim ersten mal kommt keiner Vom Jugendamt nur so jemand von HALT-hart am limet und fragt dich Aus

0
@MaxSimpson

Was mich auch interessiert wie viel Promille hattest du wenn ich fragen Darf ich hatte 2,4 aber ich hatte schon ein paar Stunden nichts mehr getrunken also waren es am Höhepunkt wohl ehr so ca. 2,7

0
@MaxSimpson

Sie haben ne Butprobe von mir ins Labor geschickt. Denke mal es waren 2-3 wie bei dir, bin auch nicht das erste Mal sturzbesoffen :O

0

achja es wurden noch 2 weitere mitgenommen heißt das die Kosten für den Transport werden aufgeteilt?

0

Das übernimmt - leider - auch die Versicherung. Denn normalerweise sollte es für solche eigentlich schon vorsätzlich verursachten Kosten zumindest eine richtig dicke Selbstbeteiligung geben!

Krankenhausaufenthalte sind kostenlos.

Fahhrad Unfall?

Hallo.
Ich hab mein LKW geparkt und wollte aussteigen,hab tür aufgemacht und plötzlich der fahrradfahrer war da,hab ich dem in bein getroffen,der ist gestürzt! Kam polizei und krankenwagen,der mann war zu schnell deswegen ist so abgestürzt und sagte hat schulter schmerzen,bein such von tür gekrazt! Polizei hat geschrieben körper verletzung und meine zu mir: Du bekommst post,und dann besser von anwalt beraten lassen! ich war in der arbeitszeit! Was meint ihr,wer übernimmt die kosten?Ich oder der versicherug der firma!

...zur Frage

Bezahlt beim Komasaufen die Versicherung den Krankenhaus Aufenthalt?

Kann ich das der Versicherung melden oder so ?

Hab bis jetzt die Kosten immer selber getragen, also der Vater hat diese bezahlt..

...zur Frage

Arbeitsunfall. Muss ich wirklich die Kosten tragen?

Hallo, ich hatte einen Arbeitsunfall in Belgien. Mein Chef hat daraufhin einen Krankenwagen geordert. Nun flatterte mir gestern eine Rechnung des Krankenhauses für den Krankentransport ins Haus. Angestellt bin ich in Holland. Wer trägt die Kosten für den Transport? Achso versichert bin ich in Deutschland. Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.

...zur Frage

Rettungswagen Kosten Haftpflicht

Ich bin in einem Museum gestürzt, habe mir den Kopf angeschlagen, das zuständige Personal bestand darauf den Rettungswagen zu rufen, ich gab irgendwann nach, ich wollte meine Tochter nicht beunruhigen. Die Wunde wurde versorgt, alles gut. Dann bekam ich eine Rechnung für den Rettungswagen über 250 Euro. Da ich so etwas selbst zahlen muß, wendete ich mich an das Museum, die die Kostenübernahme strikt ablehnten. Mein Argument: Ich wollte den Krankenwagen nicht, den wollte das Museum. Ist das nicht ein Haftpflichtfall? Bleibe ich auf den Kosten sitzen? MM

...zur Frage

Alkohol Filmriss Krankenwagen?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

ich war vor 2 Tagen feiern und hab so viel getrunken das ich keine Ahnung hab was eigentlich passiert ist. Das letzte was ich weiß war um 12 Uhr nachts im Club und dann wieder gegen 6 Uhr morgens in der Stadt auf der Straße.

ich hab mir dann ein Taxi gerufen und wurde nach Hause gefahren, als ich dann am nächsten Tag aufwachte sah ich an meinem Körper 3 elektroden Pflaster und an beiden Unterarmen einstiche von einer Nadel.

ich hab keine Ahnung was zwischen 12 und 6 passiert ist, ich finde es auch komisch das ich nicht gleich im Krankenhaus aufgewacht bin.

nun zu meiner Frage: wisst ihr was die Pflaster und die nadeleinstiche auf sich haben und ob ich evtl. mit kosten vom Krankenwagen oder Krankenhaus rechnen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?