Alkohol auf Party ab 16?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erste Frage : wollt ihr euch richtig abschießen oder einfach nur einen fröhlichen Abend verbringen?
Und zweite : sind da mehr Jungs oder mehr Mädchen ? Denn : Geschmäcker sind verschieden!

Zur ersten Frage: abschießen : Sekt (was besseres bekommt man mit 16 net)
Und fröhlicher Abend : am besten mischbier ( grape, schöfferhofer, becks, ...)

Hugo, Sangria, mischbier (ich kann Becks lemon und Becks ice und schöfferhofer Grapefruit empfehlen, gibt aber auch andere leckere) und ein paar normale Bier. Viel Spaß 😉 

Malzbier