Alkohol auf der haut?

4 Antworten

Ich arbeite jeden Tag mit dem Zeug das ist nicht so schlimm, lässt nur die Haut altern und kann sein das es (wenn regelmäßig großflächig angewandt und nur rein) das es evtl das Krebsrisiko steigert, aber ansonsten ist das nicht schlimm.

Kein Dope mehr im Haus, BillytheKid69 ?

Es gibt genug Menschen, die Spiritus trinken. Vermischt mit Wasser oder mit selbstgemachten Säften. Mach mal einen Ausflug in die schlimmsten sibirischen Straflager oder zu hilflos abhängigen, obdachlosen Säufern in den Großstädten des Ostblocks. Die würden Dich vermutlich lynchen für die Idee, Spiritus über die Haut zuzuführen.

Nee, Leute...es ist Zeit. Macht Druck durch politische Willensbekundung, unterschreibt die Petition https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=14613 und kauft Euch - wenn ihr alt und reif genug dafür seid - Euer Rauschmittel in pflanzlicher Form im Fachmarkt Eures Vertrauens.

http://www.youtube.com/watch?v=3RJXP1tfSBM

reine neugier, bin auch sonst eigentlich ganz zufrieden;) trotzdem dankeschön, video ist schon sehr aussagekräftig xD

0
@BillytheKid69

Meine Oma, einstmals eine sehr, sehr gute Freundin - besser noch Liebhaberin - des Rotweins hätte vermutlich gesagt: "Erst kommt die NeuGIER - dann die NeuSUCHT."

;-)

0

da zieht nix ein, der Alkohol verdunstet recht schnell. Kennst du nicht diese "Erfrischungstücher"? Die sind mit Alkohol getränkt, das erzeugt die kühle Wirkung. Brillenputztücher übrigens auch. Der Alkohol müsste ja eh erst in die Blutbahn gelangen, und von außen geht das nicht.

Was tun um nicht sofort wegen Alkohol zu übergeben?

ich muss mich wenn ich alkohol trinke sehr oft übergeben . dabei trinke ich weder viel, noch bin ich betrunken. Ich weiß das Alkohol gift für den Körper ist und der Magen es deshalb wieder raushaben will aber ich verstehe nicht wieso ich mich schon übergeben muss bevor ich viel getrunken habe. Hat jmd Tipps um das zu verhindern (außer weniger trinken )

...zur Frage

Rote Flecken auf Haut bei Alkohol Konsum?

Hallo, ich habe auf meinen ganzen Körper gerade rote Flecken (siehe Bild).
Ich trinke gerade Alkohol da ich auf einer Feier bin, was ist das ?

...zur Frage

Betrunken und Magenschmerzen

Hey. Ich bin 15 und bin das erste mal betrunken. Ich weis ich sollte das nicht machen aber ich habe es einmal gemacht und werde es nie wieder tuen. Ich habe magenschmerzen das kann ich garnicht erklären!!! Bitte helft mir !! Ich muss mich auch nicht übergeben oder so aber ich habe bauchschmerzen ohne ende seit 2stunden. Was kann ich dagegen tuen? Von alkohol lass ich jetzt die Finger !!

...zur Frage

Tips um sich vom Alkohol nicht übergeben zu müssen

Hey:) Morgen ist ja Rosenmontag und ich bin vermutlich ziemlich betrunken, habt ihr Tips, damit ich mich nicht übergeben muss? Wir haben Bier, Korn und Waldmeister.. Ich mein das ernst und ja ich bin 18:) Danke!

...zur Frage

Wie kann ich etwas mehr Alkohol vertragen?

Bin heute auf einer Party und da ich bis jetzt kaum was getrunken habe möchte ich nicht der erste sein, der sich abgeschossen hat bzw. ich möchte es wenn es geht vermeiden. Ohne Alkohol möchte ich aber auch nicht. Was kann ich nun tun um nicht direkt betrunken zu sein und mich zu übergeben?

...zur Frage

Kann man Alkohol über die Haut aufnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?