Gibt es Alkohol auf der Gamescom?

4 Antworten

Nein, glücklicherweise nicht. Solten die Security Dich erwischen, dass Du Alkohol mitgebracht hast, führen sie Dich persönlich zum Ausgang. Glasflaschen sind übrigens generell auch verboten. lg lilo

Was ein Quark...

An dem "Beach Club" draußen ziemlich am ende, gibt es eine Cocktailbar mit einem super Long Island.

Alkohol selber mitzubringen ist natürlich verboten...

Bei der Gamescom handelt es sich um eine Messe, eine Spielemesse um genau zu sein. Messen dienen dem Zweck der Marktführung und deren hauptsächliches Ziel ist das Anwerben von Kunden und Investoren. Man kann also sagen: Die Messe ist mehr von ökonomischer Bedeutung als der des Spaßes.

Lange Rede, kurzer Sinn: Alkohol ist auf der Gamescom verboten. Sei froh, dass "normale" Menschen auf diese Messe überhaupt dürfen und verlange nicht noch mehr. Alkohol selber mitbringen ist ebenfalls verboten.

Was möchtest Du wissen?