Alkohol auf Amazon bestellt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es als normales Paket verschickt wird: Kein Problem.

Wenn es mit Altersprüfung verschickt wird: Keine Chance.

Wenn du älter als 16 aussiehst, dann denke ich fragt er/sie nicht. Solltest du aber jünger aussehen, dann wirst du nach deinem Ausweis gefragt. Ich denke jedoch man wird dich auf jeden Fall bitten den Ausweis vorzuzeigen.

7

Steht es den auf dem Paket das die Abgabe unter 18 verboten ist? 

0
28

Ja, Weile Solche Sendungen als Spezialversand ohne Jugendfreigabe rausgehen ;)
Du kannst aber Glück haben, wenn es ein Gewissenloser Marketplace Verkäufer war, bei dem du gekauft hast, dann geht das als normales Paket raus. Somit gibts auch keine Fragen vom Zusteller.

0
10

auf dem Paket steht es wahrscheinlich nicht direkt drauf. vielleicht Alterssichtprüfung. so heisst der Service

0
10

bestelle am besten deinen Alk bei eBay. die Verkäufer interessiert dein Alter einen Dreck. ich hab da schon mit 14 Schnaps gekauft. und geh auf Paket.de und hole dir ne Goldkarte für die DHL Packstation damit du solche Probleme wegen ab 18 Paketen nicht mehr hast

0

Ja, und unter uns, Jaegermeister schmeckt uebel.

9

Nicht eisgekühlt.

Aber ist so wie so Geschmackssache...