Alkohol-Anfänger: welches?

7 Antworten

Sekt würde ich auch eher weniger empfehlen, da es den meisten nicht schmeckt.Ich würde gemischtes Bier trinken wie Becks Ice oder V+ Energy oder so und auch schwache Mischen sind anfangs schon ok. Einfach ein kleines bisschen Vodka etc und den Rest des Glases mit Cola vollhauen. 

Da reicht dann auch schon eine erstmal aus sodass du im Endeffekt gar nicht so viel trinken musst, um deinen "spaß" zu haben :) 

Wobei man aber auch sagen muss, dass man auch ohne Alkohol spaß haben kann und ich es total lobenswert finde, dass du noch nichts angerührt hast bisher! Kommt heutzutage ja nicht mehr oft vor :)

Erlich gesagt beacht man kein alk um spaß zu haben ^^ (manchmal macht es sogar mehr spaß seine besoffenen Freunde zu sehen und welchen quatsch die reden )

und schütte dich nicht gleich voll wenn du nicht weißt wie du auf alk reagierts aber wenn dus mal probieren willst würde ich dir vlt einen süßen Sekt( wie Lychee ) zu probieren 

lg 

15

Will vll 2x im Monat trinken ok Sekt hört sich gut an :)

0

alk macht halt locker, das ist ja das fatale daran, nun gut. um besoffen zu werden, kannst du sekt trinken. aber eins sei dir gewiss, besoffen zu sein, ist nicht lustig. da sprech ich aus eigener Erfahrung. das war nicht schön.

15

egal man lebt nur einmal & bis heute habe ich nie Alk getrunken also sehe ich das nicht so schlimm

0
68
@bilal007

okay, dann viel spass, bei deine Erfahrung. aber die nebenwirkungen können echt fies werden.

0

Wie schmeckt Rotwein?

Bevor jetzt antworten kommen wie Probier und beantworte es selber kommen sag ich jetzt schon ja ich werde es probieren aber er macht mich gerade neugierig :) wie schmeckt rot Wein? Ist es echt lecker wie es aussieht ? Und wird man bei einem Glas schon betrunken?😅

...zur Frage

Warum schmecken mir Wein und Sekt nicht?

Hi.

vorab sei gesagt... Ich trinke sonst NIE Alkohol. Das erste und vorletzte mal bis jetzt war mit 15 Jahren vor 4 Jahren. Wir hatten Abschlussklassenfahrt und ich wollte mal wissen wie das ist Alkohol zu konsumieren. Bis dato dachte ich auch das man davon abhängig wird weil es gut schmeckt. Damals wurde mir Wodka (pur) angeboten und ich habe 1 Schluck getrunken. Mehr ging nicht. Ohne Witz da ätze ich ich mir ja die Speiseröhre weg ehe ich betrunken bin.

Am Samstag war ich auf einer Hochzeit. Dort gab es Wein und Sekt. Weil man mir gesagt hat das schmeckt gut (vor allem der Wein soll süßlich schmecken) habe ich 1 Sektglas und ein bisschen Wein probiert. Ergebnis: Das Zeug hat einfach nur scheußlich geschmeckt... Da kann ich genau so gut Fensterreiniger trinken.

Warum schmeckt anderen Wein und Sekt und mir nicht? Wie soll Wein "süß" schmecken. Der Sekt hat genauso geschmeckt.

...zur Frage

wieso wundern sich viele wenn ich als Südländer keinen alk trinke und kein Schwein mag?

bin deutscher trinke aber trozdem wenig alkohol ohne glaubensgrund mir schmeckt auch nur leichtes Fleisch wie hünchen Pute aber schwein weniger, wieso wundern sich viele darüber? und schauen teilweise genervt sogar? obwohl das doch nachvollziehbar sein müsste mfg

...zur Frage

Schwindel wegen Alkohol?

Da gestern Silvester war und ich mit einer Freundin gefeiert habe, haben wir Sekt getrunken, ich bin 13 und war nach ca. 5 Gläsern angeschwippst (zum ersten mal) Meine Freundin ist 14 und war nach 7 Gläsern angetrunken (auch zum ersten Mal). Mir wird oft schwindelig wenn ich aufgeregt bin oder einfach so wegen dem Kreislauf und nach 3 Gläsern wurde mir auch gestern schwumrig, deswegen habe ich erstmal aufgehört zu trinken, denn ich wusste nicht ob das vom Alkohol oder einfach so kam. Ich habe meine Freundin gefragt ob ihr auch etwas schwindelig sei doch bei ihr war es nicht so. Ich habe später dann einfach weiter getrunken aber war nicht betrunken sondern war einfach gut gelaunt aber konnte nicht mehr wirklich gerade gehen ;D Jetzt am Abend ist mir immer noch ein bisschen schwindelig und ich frage mich ob das immer noch vom Alkohol ist weil ich ja zum ersten Mal so viel getrunken habe und sehr jung bin,ausserdem nicht so viel geschlafen habe aber wieso war meiner Freundin dann nicht schwindelig?

Also denkt ihr das kommt noch von dem Sekt und meine Freundin kann einfach mehr ab? und wie kann ich diesen Schwindel weg bekommen? Ist das normal?

...zur Frage

Schmeckt Müsli mit Sojamilch?

Hey! ☆

Habe mir heute Sojamilch gekauft (einfach aus Spaß, weil ich's mal probieren wollte) und würde gerne wissen, ob ich die auch einfach in's Müsli tun kann. Wenn ja, einfach pur drüberschütten oder wie? Und womit schmeckt das sonst noch? Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Kann man seine Freundin dazu bringen Alkohol zu trinken?

Ich habe eine Freundin und sie trinkt auch Alkohol aber nur ganz wenig.so dass sie nicht betrunken ist, weil sie Angst hat die Kontrolle über sich zu verlieren, wenn sie trinkt und weil sie denkt, dass man auch ohne alk Spaß haben kann.
Ist ja auch so.
Aber es ist einfach lustig betrunken zu sein, seinen Verstand auszuschalten, auf dem Boden zu liegen und sich die drehende Welt anzuschauen.
Kann ich meine Freundin irgendwie dazu bringen?
Ich bin weiblich und 20

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?