Alkohol am Steuer Probezeit erwischt bitte um Rat und Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warte ab was auf Dich zukommt, für einen guten Rat ist es hinterher meist zu spät.

Hol Dir evtl. Unterstützung von einem Anwalt, ob dieser Dir hier wirklich nützt, das kann ich schwer beurteilen. Bei einem Unfall ist es vermutlich  besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde erwischt mit 1,4 Promille plus ein Unfall bin noch in der Probezeit aber davor Delikte hat ich keine ist mein erster wie viel kommt beim bluttest raus wenn ich 1,4 gepustet hab ich weis hab den dümmsten Fehler gemacht ich bitte nur aufrechtige antworten bitte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man nicht raten, nur sagen was Sache ist: Der Lappen ist weg, du musst zur MPU wenn du ihn nach der Sperre wiederhaben willst. Und die Probezeit verlängert sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lavida 

Ich wurde am Samstag auch angehalten und kontrolliert ich habe eine Cocktail getrunken wahrscheinlich 1 promile  bin auch in der Probezeit musste ein Urin Test und Blut abgeben . 

Was ist auf dich zu gekommen habe fast die gleiche Situation gehabt nur das ich kein Unfall gemacht habe weis du schon was ? 

Mach mir genau so ein Kopf wie du .

Würde mich sehr freuen wenn du antworten würdest 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavida6868
07.12.2015, 21:03

Ich weis noch nicht mein Lappen ist erst mal weg und warte noch ab 

0

Nimm einen Anwalt. ( Kurze Frage= Kurze Antwort)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis noch nicht was auf mich zu kommt ich warte auch noch ab aber mein Lappen ist schon mal weg ne das ist klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keinen Rat, du hast damit andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr gebracht, also SELBER SCHULD!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?