Alkohol am cheatday?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine frage lauten soll ob man am cheatday Alkohol trinken kann. Dann beantworte ich sie dir mit ja, kannst du. Dafür ist es ja der cheatday. Und wenn du noch das süße Zuckerzeugs weglässt und eher auf klassisches zugreifst ist es noch kalorienärmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Am Cheatday ist alles erlaubt - du sollst dir bewusst alles erlauben, worauf du ansonsten (z.B.) wegen einer Diät verzichtest. Also kannst du auch Alkohol trinken, das macht den Kohl auch nicht fetter, wenn du am Cheatday ohnehin schon "ungesund" isst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da alkohol deine muskelmasse uerstört und den fettabbau hindert

Alkohol ist nichts anders wie umgeqandekter Zucker merk dir das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?