alkohol abstinenz syntetisches urin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abpinkeln musst du normalerweise unter Aufsicht, da ist schummeln schwer.

Jetzt hast du durch Alkohol bereits Probleme bekommen -> siehe MPU, und du schaffst es nicht einmal, diese begrenzte Zeit der Abstinenz einzuhalten? Das ist ein deutliches Zeichen für eine Suchtgefährdung.

ich bin mal so frei und leite diese Frage von dir an die MPU weiter. Damit ist sichergestellt, das du NIE WIEDER in deinem Leben den Führerschein zurück bekommen wirst.

Eigentor würd ich mal sagen :)

morshi92 07.06.2014, 02:05

ich wünsch dir viel beim daten suchen :)

0
gajustempus 07.06.2014, 18:58
@morshi92

brauch ich nicht. Du hast dich ja schließlich hier registriert. Glaubst du man wäre im Internet anonym oder was?

0

Was möchtest Du wissen?