Alkohol Abschlussfeier - Wodka?

11 Antworten

Ich würde eher EINE Flasche richtig teuren Wodka kaufen. Dann muss auch nicht besoffen sein, um das zu trinken.

Bei Alkohol: Immer sehr wenig, ganz ganz wenig, aber dafür auch richtig gut. Und niemals betrunken sein, das zerstört den Genuss.

Kauf soviel wie du kannst von dem geld - aber nicht nur vodka. Auch wenn alle gern mal nen shot trinken, wird garantiert nicht jeder permanent vodka saufen wollen. Für das geld würde ich so 3-4 flaschen absolut holen und eben noch 1-2 flaschen anderen schnaps.

Keine Ahnung wie viel du kaufen sollst. Wie sieht's aus mit Mädchen/Jungs Verteilung? Kann mir außerdem nicht vorstellen, dass man den ganzen Abend nur shots trinkt, ist doch ekelhaft, oder gibt's wenigstens noch was anderes. Da ne Flasche akzeptabler Vodka ca 10€ kostet würd ich mal sagen max 10 Flaschen, aber das auch nur, wenn die Gruppe nur aus trinkfesten Jungs besteht. Sonst endet das böse. Bei ner normalen Gruppe, Mädchen und Jungs gemischt würden 5 reichen denke ich.

7

Wodka runterhauen danach Fanta, Sprite oder Cola runterhauen und du schmeckst nichts ;) aber Danke

0

Abschluss saufen?

Habe am Freitag Abschlussfeier und danach geht es natürlich zum großen saufen, ich habe mir aber vor zwei Wochen nachdem ich total betrunken war geschworen lange Zeit keinen Alkohol mehr zu trinken, wie kann ich dass einhalten ? Bin sehr schüchtern und kann nur richtig feiern wenn ich betrunken bin, sonst bin ich einfach zu schüchtern. Wie schaffe ich es keinen Alkohol zu trinken und trotz meines schüchtern sein richtig zu feiern ?

...zur Frage

Wie viele Getränke brauch ich für eine Party mit ca. 60 Personen?

Ich und meine Freundin feiern am Samstag unseren Geburtstag. Es kommen ca. 60 Personen. Bei uns wird reichlich getrunken und wir schätzen, dass fast niemand nüchtern ist. Von Mädels und Jungs sind es etwas die Hälfte. Es gibt hauptsächlich Wodka (was auch von allen getrunken wird) und Wein evtl noch etwas Bier aber davon wird nicht viel getrunken. Geplant sind 40 Flaschen Wodka, 30 l Wein und 2 Kästen Bier. Reicht das? Die Party geht von 21 Uhr bis in die frühen Morgenstunden!!

...zur Frage

Nach Wirkungen von Alkohol?

Ich war gestern feiern und hab 4-5 Shots 2 Wodka Kitsch getrunken, den Wodka allerdings zügig.

Heute geht's mir beschissen und wollt fragen Ob es normal ist das ich müde bin, blasses Gesicht habe.??

und klar Übel ist mir auch gehört aber dazu. Ich war bloß noch nie so müde und schlaff.

...zur Frage

Gute Sprüche zum 16. Geburtstag?

Kennt ihr gute Sprüche zum 16. Geburtstag? ("Saufsprüche") die etwas mit Alkohol, Feiern zutun haben?

...zur Frage

Alkohol Ideen?

Hallo Leute, habt ihr Ideen was ich an meinem 21. Geburtstag an Alkohol besorgen soll? Ich habe da an so Sachen wie z.B. eine Wassermelone voll mit Wodka gedacht. Habt ihr Ideen was man sonst noch alles machen könnte? Bin um jeden Tipp dankbar, Gruß darleen

...zur Frage

Alkohol an minderjährige ausschenken?

Meine Kumpels und ich wollen zsm unsren Geburtstag(17 ner und 18ner) feiern und mieten dafür eine kleine Festhalle, wir wollen Alkohol (Bier und auch hochprozentiges) gratis ausschenken und da auch zum Großteil minderjährige Gäste kommen, Ist jetzt die Frage Ob man sich da wirklich strafbar macht? ... Klar Alkohol an minderjährige ist bestimmt strafbar aber das ist doch auf fast jedem Geburtstag oder privaten Feiern und klar nur weil es jeder macht heißt dass eigentlich nichts aber inwieweit kann man da eine Anzeige bekommen z.b wenn jemand besoffen ist polizei in sieht und fragt woher der Alkohol ist.... Bitte schreibt nur wenn ihr wirklich Ahnung habt... Und wenn ihr nur vermutet schreibt dies bitte dazu :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?