alkohol abgewöhnen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vieeeeeeeel Wasser trinken, das bindet den Saufdruck.

Beschäftige Dich...mach irgendwas aber trinke keinen Alkohol.

Ich würde Dir trotzdem empfehlen mal proffesionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Besuche mal das Forum "saufnix"

Viel Glück

Und hier gibt's gleich einen Test zur möglichen Abhängigkeit: http://www.kontrolliertes-trinken.de/kontrolliertes-trinken/de/4/0/selbsttest/default.aspx

0

dann sinds entzugserscheinungen. mußt nur durchhalten, wird nicht so einfach werden

Ein Mittel gegen Appetit auf Alkohol gibt es leider nicht sonst hätten wir zig Tausend Alkis weniger in Deutschland. Das einzige das Du machen kannst ist immer wenn Du Appetit auf Alkohol bekommst sehr viel Wasser trinken. Pump Dich regelrecht voll damit dann vergeht daß Verlangen nach Alkohol nach ca. 1 Stunde wieder. Zieh das erstmal ein paar Monate so durch und wenn Du dann wieder richtig stabil bist kannst Du hin und wieder mal was trinken aber in Maßen. Und wenn daß nicht funktioniert dann hast Du ein echtes Alk-Problem. Dann brauchst Du Professionelle Hilfe.

Ist es gefährlich Alk zu trinken?

hey erstmal

ich habe vor kurzem Jim Beam probiert. Allerdings nur ganz ganz wenig ein kurzen Schluck. Bei mir hat sich aber nichts verändert ?!? Damit meine ich ich habe nichts gespürt oder war anders drauf obwohl ich dachte das Jim Beam ein starkes alk Konsum ist.

Mein Deutsch ist nicht wirklich gut im sorry.

Meine eigentliche Frage ist jz hab ich zu wenig getrunken ?

...zur Frage

ist es normal, dass wenn ich..?

hallo! (weiblich) ist es normal wenn ich am morgen nachdem ich alk getrunken habe, keinen kater habe?

ich habe mich wegen Alkohol auch noch nie übergeben obwohl ich für mein alter ziemlich viel trinke

...zur Frage

Diskothek: Ohne Alkohol ..?

Hallo,

bin 21 Männlich hab noch nie Alkohol getrunken und bin auch kein Raucher. Gehe ab und zu mit Kollegen in die Disko ich kann auch gut tanzen jedoch wenn ich drinnen bin traue ich mich nicht zu tanzen oder Mädchen anzusprechen.. meine Kollegen sagen trink'n glas Alk damit wirst du locker aber ich will kein Alkohol trinken.. ich weiß nicht hat jemand damit Erfahrungen? Oder kann mir jemand Tipps geben.. Wie steht ihr zu Alk?

...zur Frage

Betrunkenheitsgefühl ohne Alkohol?

Ich fühle mich seit 2 Stunden als wäre ich betrunken. Es hat nur mit einem Leichten Schwindel und Schlaflosigkeit angefangen und mittlerweile ist es schon so als hätte ich einen Vollrausch. Ich habe seit Wochen keinen Alkohol angerührt und keine Medikamente genommen.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Kann man spaß ohne Alkohol haben, wenn ja wie?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe dem entsprechend nie Alkohol getrunken ich habe mir vorgenommen nie in meinen leben ein Tropfen Alkohol zu trinken , ich wollte mich auf meinen Leben vorbereiten deswegen Frage ich diese Frage , kann man wirklich spaß ohne Alkohol haben ?

...zur Frage

Was kann ich gegen Atemnot tun (Alkohol)?

Habe Atemnot da ich gestern zu viel getrunken habe. Was kann ich jetzt tun damit es mir besser geht und ja ich weiß weniger alk. Usw. Aber benötige Hilfe wenn man es schon hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?