Alkohol ab 14!?! Und dann weg

8 Antworten

Zeugt dann davon das du extrem beschi..ene Eltern hast! Mit 14 saufen lass ist das eine, ein KIND besoffen raus lassen noch eine Steigerung!

Hallo Leute,es ist nur eine FRAGE! Ich will weder raus,noch darf ich das. ich möchte einfach nur wissen,ob es erlaubt WÄRE!

0

Lass den Alkohol am besten aus dem Kopp, es verblödet auch unter aufsicht der Eltern ;)

Ja darfst du.

Mit 14 Bier trinken?

Hey! mein Zwillingsbruder und ich werden in ca. 2 Wochen 14! Und er meint, man dürfte mit 14 Bier in aufsicht der Eltern Bier trinken... Ich würds sowieso nicht tun... aber hat er recht?

...zur Frage

Kennt jemand ein Bier ohne Alkohol was ich in der Schwangerschaft trinken darf?

Hallo,

Ich bin in der 18.Woche Schwanger und heirate bald. Da meine Familie gerne Trinkspiele spielt will ich nicht einfach zugucken, bei Alkoholfreiem Bier ist ja immer noch Restalkohol enthalten also gibt es en Bier komplett ohne Alkohol?

...zur Frage

Darf man Alkohol (Bier) trinken mit 14?

Ich (M/14) war heute mit meinem Vater in einer Bar und er wollte zu Spaß 2 Erdinger Urweisse bestellen. Und der Barkeeper ist dann wirklich los um zwei Bier zu holen. Der Barkeeper hat uns erzählt mit 14, 15 darf man unter Aufsicht der Eltern Bier trinken. Ist das richtig? Ich weiß nur das man mit 16 Jahen Bier kaufen und trinken darf. Danke :)

...zur Frage

Darf man bei Halsschmerzen Alkohol trinken?

Hey, ich habe total Halsschmerzen und Schnupfen. Ist es schlimm wenn ich heute Abend Wein und Sekt trinke? Wird es dann schlimmer?

...zur Frage

Darf ich schon ein Bier kaufen?

Das ist nur eine frage. Also ganz ruhig ich trinke noch kein alkohol. Also ich bin 16 und wenn ich in der Tankstelle 4 bier aussuche zum beispiel beck's dann geh ich in die kasse kriege ich sie oder nicht ?

...zur Frage

Wachstum und Alkohol?

Ich bin 15 und war letztens auf einer Party angetrunken aber vorher habe ich noch nie Alkohol getrunken und werde auch nicht weiter trinken weil es nicht so meins ist und ich wollte fragen ob es jetzt Auswirkungen auf mein Körperwachstum haben wird ? Bitte Klare Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?