Alkohol 18. Geburtstag?

3 Antworten

naja wenn du nen getränke händler deines vetrauens hast, dann würde ich auf kommission holen, das heisst du nimmst zb 5 kisten bier, 10 flaschen jägi, sprudel spezie usw.. also nur als beispiel, und das was du nicht verbraucht hast bringst du zurück, und bezahlst auch nur das was du gebraucht hast.. wenn du nichts zurück bringst zahlt halt auch alles..

Ich persönlich bin der Meinung, dass man nur weil der 18te Geburtstag ansteht noch lange keinen "harten Alkohol" anbieten muss.

Trinken ist nicht cool.

1

Ich hab nicht nach deiner Meinung sondern nach einer Liste gefragt...

0

Man kann auch ohne Alkohol feiern

1

Muss man aber nicht ._.

0
1

vor allem nicht im Dorf

0

Wieviel Getränke für 18 Geburtstag?

Ich feiere im April meinen 18 Geburtstag und habe absolut keine Ahnung was ich an Getränken kaufen sollte. Wir werden ca. 25 Leute sein, alle außer 2 trinken Alkohol und 3/4 ist weiblich. Was sollte ich so an Bier, Schnaps und alkohlfreien Getränken holen? schonmal danke für die Antworten

...zur Frage

18. Geburtstag zu Hause feiern?

Hi :) Ich feier meinen 18. Geburtstag zu Hause und das ohne Alkohol oder so (aus religiösen Gründen). Ich möchte aber auf jeden Fall verhindern das es langweilig wird. Habt ihr einige Tipps oder Ideen was wir machen könnten? Und habt ihr Rezepte für leckere süße/herzhafte Snacks?

...zur Frage

16 Geburtstag ohne Alkohol z?

Also normalerweise feier ich meine Geburtstage nicht, aber ich finde der 16. und 18. sollte gefeiert werden. Nun habe ich bald Geburtstag und weiß nicht wie ich meinen 16. feiern soll. Ich bin ein Mädchen und würde sehr sehr gerne einfach zu Hause feiern, meine Eltern haben mir auch angeboten, dass sie übers Wochenende wegfahren könnten dann hätte ich die Wohnung für mich. Alles schön und gut aber jetzt ist das Problem, dass alle meine Freunde Alkohol trinken, ich aber nicht trinke und ihnen auch kein Alkohol anbieten werde an meinem Geburtstag. Denkt ihr, dass die Leute dann meine Feier langweilig findet? Was könnte ich machen, dass es auch ohne Alkohol Spaß macht?

...zur Frage

Suche Partyspiele ab 18 OHNE Alkohol?

Ich feier bald einen runden Geburtstag (20) und würde gerne einige Spiele spielen, wo man gewinnen kann und dann einen Gewinn von mir bekommt! Jedoch ohne Alkohol, habe im Internet schon recherchiert, finde nur Alkoholspiele!

Die Spiele sollen nciht so großen Aufwand machen

Hat jemand Ideen? Oder kennt eine Internetseite?

...zur Frage

Wie viel Alkohol für Geburtstag mit ca. 70 Personen?

Hallo:)

In 3 Wochen steht mein 18. Geburtstag an und ich feiere mit etwa 70 Personen.

Die frage ist jetzt allerdings,wie viele Getränke ich brauche.. wäre cool, wenn ihr die Liste unten mit der Anzahl an Flaschen bzw. Kisten vervollständigen könntet :P

Bier

Radler

Korn(zum mischen)

roter Vodka(zum mischen)

Sekt

Spirituosen wie Jägermeister etc.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte ;)

...zur Frage

Wie viel Alkohol muss ich für meine 18ner Feier mit ca 20 Leuten rechnen?

Hallo, ich feiere am Samstag meinen lang ersehnten 18. Geburtstag! Eingeladen sind etwas mehr als 20 Leute, jedoch hab ich keine Ahnung wie viel Alkohol ich kaufen soll. Die Leute sind relativ trinkfest und trinken lieber Spirituosen als Bier oder Radler.

Danke schon im Voraus! MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?