Alkohol | Vodka?

12 Antworten

Ich schätze mal, es ist die Stufe davor:

Der Gewohnheitstrinker!

Noch kannst du wahrscheinlich aufhören. Aber aus Gewohnheit wird schnell Sucht. Und dann kannst du nicht mehr aufhören. Dann brauchst du einen Entzug, und darfst hinterher nie wieder einen Tropfen anrühren, ohne dass du sofort rückfällig wirst.

Musst du das jeden Tag trinken? Versuch´s doch mal mit jeden zweiten Tag oder nur am Wochenende.

Nicht die Menge ist zwangsläufig ausschlaggebend, zumindest gleichwertig ist die Regelmäßigkeit. Also es kann durchaus sein, dass du schon Alkoholiker bist oder zumindest kurz davor stehst, einer zu werden.

88

Ganz Deiner Meinung :)))))

2

Hallöchen

Wenn Du so weiter machst,und noch mehr Alkohol in noch grösseren Mengen zu Dir nimmst,wirst Du irgendwann mal deine Quittung dafür bekommen

Jeder ist für sich selbst verantwortlich,aber Du scheinst nicht zu erkennen,das Du definitiv schon auf dem besten Wege bist,nicht mehr ohne Alk auszukommen

Wo früher deine Leber war,ist heute eine Minibar.....das wirst Du dann irgendwann mal zu spüren bekommen.....

Was möchtest Du wissen?