Alkohol + Schmerzmittel mit 14

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo :)

Ich weiß natürlich jetzt nicht, welche Medikamente du einnehmen musst. Such aber lieber einen Arzt auf - irgendeiner hat immer Notdienst.

Gut gemeinter Rat: Lass die Finger davon! Du bist erst 14!

lg & gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAthros
23.03.2012, 19:46

Vielen Dank! Aber ich glaube Artzt ist nicht nötig das Herzklopfen hat schon abgenommen :)

0

nicht schlimm! du musst nur dein limit kennen und pausen machen beim trinken,sodass du merkst wann genug ist. habe letzte woche 2 schmerztabletten genommen +4bier getrunken(bin 15) und war nichts! da ich sehr anfällig für kopfschmerzen bin, bin ich sehr oft auf schmerztabletten. naja aufs trinken verzichte ich deswegen nicht, bis jetzt ist bei mir noch nie was vorgefallen, also mach dir keine sorgen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAthros
23.03.2012, 19:52

Thx für die Antwort :)

0

Naja, wegen ner Verspannung Schmerzmittel nehmen is schon n bisschen übertrieben nicht ;) .. Naja: Gut is es für den Körper auf jedenfall nicht, aber ne schlimme Folge gibt es da normalerweise nicht. Nur solltest du dir merken, dass du sowas nichtmehr machen solltest. Andere sind durch die Kombination von Medikamenten und Alkohol schon gestorben oder haben ihren Körper dadurch total zerstört ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAthros
23.03.2012, 20:06

Ne sowas mach ich nie wieder! :DD Thx für die Antwort

0

Mh, ich sage mal nichts zu deinem Alter und Alkoholkonsum und Legalität.

Du "musst" wegen der Verspannung vermutlich kein Schmerzmittel nehmen, nur, wenn es schmerzt, daher ja der Name.

Wenn du also irre Schmerzen hast, lass den Alkohol weg, wenn nicht: Lass die Tabletten weg.

Und wenn du auf beides nicht verzichten kannst, solltes es dich eigentlich nicht umbringen (sind ja vermutlich keine besonders starken Mittel).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach 2-3 Stunden , dann kannste sie nehmen ... Hab's auch mal gehabt , gleich Schmerztablette und danach 'n Bier ... Hab nichts gemerkt . Und Herzklopfen kannste auch haben,weil du was getrunken hast,also nicht alles gleich auf's Schlimmste beziehen... Dennoch.Mit 14 Jahren Alkohol konsumieren ist schlimm genug...Außerdem macht's dumm und impotent...Also pass' bloß auf,was du wann und wie viel du wann trinkst.;)

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird dir zwar nicht wirklich weiter helfen, aber ich geh davon aus, dass du weißt, dass dir hier wenige (um nicht zu sagen die wenigsten) eine korrekte diagnose stellen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein proble, solange du nicht total betrunken bist:D

aber wie ich sehe schreibst du ja noch ganz ordentlich;)

Mit 13 nahm ich Antibiotikum im Urlaub bei 40C dazu wurde immer noch Ouzo getrunken und ich lebe noch;D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen einer Verspannung Schmerzmittel nehmen??

Sei nicht so ein Weichei, leg Dir von außen ein Wämekissen auf.

Alkohol und Schmerzmittel ist nicht mal für einen trainierten Trinker gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAthros
23.03.2012, 19:37

Ja meine Mutter wollte das unbedingt... Ich hätte jetzt auch nichts genommen

0
Kommentar von mhompes
23.03.2012, 19:37

Salben helfen auch

0
Kommentar von mhompes
23.03.2012, 19:37

Salben helfen auch

0

Wie schlimm es ist das du mit 14 rumsäufst? :D

Weviel hast du denn getrunken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAthros
23.03.2012, 19:35

Nicht so viel so ca. ein halbes Bier oder so

0

dann nimm einfach kein Schmerzmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist,dass du mit 14 schon Alk trinkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAthros
23.03.2012, 19:36

Schon klar aber ich wollte es halt mal probieren...

0
Kommentar von Gilrly1997
23.03.2012, 19:39

und fühlste dich jetzt besser oder "cooler" ?

0
Kommentar von goldengirl123
23.03.2012, 20:01

mein gott, lass ihn halt in ruhe es ist doch seine sache! beantworte einfach die frage und wenns dir nicht passt lass die dummen kommentare sein. ich glaube er weiß selber dass es nicht gut ist, aber so ist die generation nunmal

0

Was möchtest Du wissen?