Alkohol / Aknenormin & Ibuprofen?

1 Antwort

gegenfrage...lebst du noch bzw bist du in der lage diese antwort zu lesen und zu beantworten? dann ist nichts passiert,aber bei dem cocktail hätte es auch anders ausgehen können. du solltest dein glück nicht herausfordern und es kein zweites mal tun. wenn du bock auf eine droge hast(egal ob alkohol,speed,tabletten o.ä.),dann beschränke dich auf eine,maximal zwei in Kombination.

z.B. speed + alkohol =nicht ratsam aber machbar

hochdosierte tabletten + alkohol gaaanz schlechte kombi

die beste möglichkeit,wäre natürlich der verzicht,aber weiß aus eigener erfahrung,dass es vieeel leichte gesagt,als getan ist.

hoffe das war hilfreich.lg

Pille+Ibuprofen zusammen eingenommen!

Hallo, ich habe eben ibuprofen eigenommen und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich vor ner viertelstunde meine pille (minisiston) eingenommen habe. Was kann jetzt passieren?

danke im vorraus :)

...zur Frage

5 Ibuprofen Tabletten 600mg mit Alkohol nehmen?

Meine Freundin hat sehr viele Probleme und morgen muss sie in der Schule was machen was sie nicht will, jetzt will sie 5 oder mehr Ibuprofen Tabletten mit Alkohol nehmen um umzukippen. Funktioniert das überhaupt. Und ja ich versuche sie davon abzuhalten.

...zur Frage

Ibuprofen nach alkohol?

Hab vor ca. 1 1/2 h alkohol getrunken, kann ich jetzt ibuprofen einnehmen?

...zur Frage

Alkohol und Ibuprofen 400?

Hallo,

wie lange sollte ich nach einer Ibuprofen 400 warten bis ich alkohol trinken kann? Bin später auf einem Geburtstag und würde dort gern was trinken.

Mfg

...zur Frage

Paracetamol und Ibuprofen nach Alkohol - was sind die Folgen?

Ich habe vor ein paar Stunden drei Gläser Wein getrunken. In Unwissenheit der Schädigung habe ich 500 mg Paracetamol und eine Stunde später 200 mg Ibuprofen eingenommen. Mir wurde schwindlig wie wenn ich viel getrunken hätte. Mittlerweile geht es besser. Muss ich jetzt aufpassen weil meine Leber zu stark belastet wurde?

...zur Frage

Ibuprofen und Alkohol genommen?

Hi. Ich habe gegen 18 Uhr Ibuprofen-Saft getrunken gegen Zahnschmerzen. War dann klettern und habe gegen 22:30 Uhr 0,3 Liter Bier getrunken. Ich weiß, eine geringe Menge Alkohol, aber kann da noch was passieren?

Das ist mir halt erst jetzt aufgefallen. Jetzt gerade.

Bin halt ein Mensch, der sich immer total viele Sorgen macht. Was wird da im schlimmsten Fall passieren?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?