Alkohol - Herzeasen und Nervosität

5 Antworten

Innerhalb von 3 Tagen hat sich dein Körper eigentlich aller Restbestände des Alkohols entledigt. Was du spürst, sind entweder hypochondrische Nachwirkungen ("Einbildung") oder eine ungewollte Wechselwirkung mit dem Medikament. Ich bin kein Arzt und kenne Isotretinoin nicht, aber du solltest mal den Beipackzettel lesen. Wenn du dir aber sicher bist, dass es vom Alkohol kommt, dann würde ich ihn komplett weglassen, während du das Medikament nimmst.

Erst einmal wenn man keinen Alkohol vertragen kann,den einfach nicht mehr trinken. Außerdem Alkohol und Medikamente vertragen sich nicht so gut. Wenn es nicht besser wird, dann ab zum Arzt oder anrufen.Denn das mit dem Herzrasen scheint wohl nicht normal zu sein, wenn sie drei Tage andauern.

Alkohol und Medikamente vertragen sich nicht. Der Alkohol müsste nach 3 Tagen schon abgebaut sein. Gehe einmal zum Arzt und frage ihn wegen dem Herzrasen. Ist nicht normal. Alles Gute

Schwindel nach Alkohol trinken? Woher kommt das?

Hallo,

Ich trinke nur manchmal auf Feiern Alkohol, aber ich habe gemerkt, dass ich es nicht so gut vertrage, wie andere. Ich habe nämlich gestern 2 Gläser Sekt getrunken (der hatte nur 5 %) und dann ist mir total schwindelig geworden, aber ich war ja geistig noch voll da. Ich habe mich dann hingelegt und nach einer Stunde war das dann wieder weg. Danach habe ich natürlich nichts mehr getrunken. Weiß jemand, warum das bei mir so ist und bei meinen Freunden anders?

...zur Frage

Wie viel Alkohol vertrage ich das erste mal?

Ich bin ein 16 Jahre alter junge und wiege 70kg. Wie viel Alkohol vertrage ich etwa. Ich habe noch nie (außer 1-2 mal) alkohol getrunken

...zur Frage

Nüchtern bleiben, wenn alle anderen besoffen sind- kann man trotzdem Spaß haben? Eigene Erfahrungen?

Ich vertrage keinen Alkohol und der Kater am Morgen danach ist wirklich ein HUNDEELENDER Zustand, auf den ich in Zukunft verzichten will. Was sind Eure Erfahrungsberichte: Könnt ihr auch ohne Alkohol Spaß haben - wenn alle anderen auf ner Party einiges getrunken haben?

...zur Frage

Kann man von oxazepam und Alkohol sterben?

Habe gestern 120mg oxazepam genommen, 4 bier getrunken und ein paar gläser wein. Bin danach direkt eingeschlafen und war den tag danach komplett kaputt und matsch im kopf. Freunde von mir behaupten das ich davon draufgehen hätte können. (Nicht mehr aufwachen) Ausserdem vertrage ich Alkohol sehr schlecht und war schon stark betrunken.

...zur Frage

Ist Herzrasen nach Alkohol gefährlich?

Ich habe gestern vil getrunken und ich hab heute herzrasen 100-120 p\m ich weiss nicht ob das gefährlich ist oder soll ich zum Arzt gehen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?