Alkohol - ausbleiben der Tage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich glaube ich eher nicht, dass dein Alkoholsum deine Periode beeinflusst. Nimmst du denn die Pille und hast du deine Periode regelmäßig? Ich würde aber auf jeden fall deinen Frauenarzt fragen - der sollte es doch am besten wissen ;)

Nein, die Pille nehme ich noch nicht, da ich erst seit kurzem meinem Freund hab und normalerweise habe ich meine Periode regelmäßig, ja! Danke :)

0

Nein. Alkohol ist eigentlich kein Grund. Kann es sein, dass du momentan viel Stress hast? Das könnte nämlich ein Grund sein. Wenn du die Pille nicht nimmst kann es auch ohne Grund mal vorkommen, dass deine Periode etwas später eintritt. Also einfach mal abwarten :)

Pille nehme ich keine und etwas Stress ist momentan vorhanden, ja. Da wir gerade mitten in einem Wohnungswechsel sind Danke dir

0

Nein. Es sei denn, du hattest eine "One night stand", an den du nicht erinnerst....

Nein, den hatte ich nicht! Da ich 1. von beiden Abenden noch alles weiß 2.waren Freundinnen dabei und 3. mein Freund war auch anwesend

0

Was möchtest Du wissen?