Alkohol - Infectogenta Augentropfen

1 Antwort

Trinken kann man sie bestimmt. Können ja nicht giftig sein, wenn du sie dir ins Auge kippst. (zumindest nicht in den Mengen, die du in so einem Fläschchen hast)

Dass da Alkohol drin ist bezweifel ich. Zumindest nicht in hoher Konzentration. Das würde unerträglich im Auge brennen.

Und selbst wenn ist das doch bestimmt ein so kleines Fläschchen, dass du davon eh nichts merkst.

Du solltest mal die Frage richtig learn!!!

0

Das war nicht meine Frage

0

Welches hochrozentige Alkohol (um die 40%) kann man am besten pur trinken?

z.B. als kurzer... schreibt bitte noch die marke dazu:)

...zur Frage

Führerschein Neuling - darf ich mit Alkohol den Mund spülen?

Hallo also habe den Führerschein nicht allzulange zeit.. Daher darf ich ja keinen tropfen Alkohol trinken.. Meine Frage; hab Zahnschmerzen und möchte mir den Mund mit Schnapps (Raki) ausspülen (nicht trinken) dürfte ich danach noch Autofahren? Falls ich kontrolliert werde kann es sein das ich dann Alkohol im Blut habe?

...zur Frage

Mittelohrentzündung Medikamente?

Hab jetzt eine mittelohrentzündung und wollte fragen ob die medikamente die ich jetzt habe helfen(war nicht beim Hno artzt oder so) Einmal hab ich: ▪Floxal augentropfen früh und abends zur anwendung ▪und dann noch otalgan mehrmals am tag

Reicht das beziehungsweise geht das so wieder weg? Und wie lange dauert das in etwa bis es wieder weg ist?

Bitte schnelle antworten

Lg

...zur Frage

Wann DARF man kein Alkohol trinken?

Hey!

Ich bräuchte mal Gründe, wieso man kein Alkohol trinken dürfte / sollte.

1.) Man will es einfach nicht 2.) Man hat Antibiotika genommen

Was fällt euch noch so ein? Ist echt wichtig !!

Danke !

...zur Frage

Alkohol Konsum vor einer Operation (Vollnakose)

Servus, werde Dienstag am Handgelenk Operiert (Drähter werden entfernt) und wollte Fragen, ob ich morgen gegen 17 Uhr noch Alkohol trinken kann.

...zur Frage

Alkohol trinken nach Betäubung?

Hi Leute! Ich hatte gestern eine örtliche Betäubung im Mund und frage mich, ob ich heute eventuell Alkohol trinken dürfte oder nicht? Wenn ich es tue, gibt es Nebenwirkungen, mit denen ich rechnen muss? Vielen Dank im voraus, Soli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?