Alkohol----blut erbrechen am nächsten Morgen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, AskCommunity, Punkt eins: sprich mit deinen Eltern darüber, ...auch wenn Du noch sehr jung bist. Sie werden es Dir hoch anrechnen, dass Du ihnen Vertrauen entgegenbringst und die Wahrheit sagst. Punkt zwei: es kann sein, dass Du bei dem heftigen und häufigen Erbrechen einen kleinen Schleimhauteinriß am Übergang vom Magen zum Ösophagus erlitten hast, eine sogenannte Mallory-Weiss-Läsion. Die ist meist nicht schlimm, doch gehört unter ärztliche Kontrolle!!! Gib Deinem Herzen einen kräftigen Stoß und fasse Mut - dann hast Du alles schnell überstanden und bist vor allem beruhigt. Fürs nächstemal ist das dann gewiß eine gute Lehre für Dich (der Du noch sehr jung bist und das ganze schöne Leben vor Dir hast!) ... Gute Besserung!

hab jetzt nicht deinen Rat gefolgt ;D mir gehts aber schon besser und ich hab kb mehr auf alk ^^

0

Abgesehen davon, daß nicht mehr Morgen ist... Wenn es schlimmer wird und Du heftige Magenschmerzen bekommst, ist ein Besuch in der Ambulanz des nächsten Krankenhauses angesagt, wenn es über den Tag langsam besser wird, brauchst Du Dir weiter keine Sorgen machen. Trink viel, am besten Wasser. Ruh Dich aus. Und nächstes Mal hörst Du auf, bevor Du zuviel hast. Gruß, q.

Wenn's nicht rot ist, ist es kein Blut. Currywurst gehabt, Bacardi getrunken? Viele Dinge sind "rötlich". Lass es dir eine Lehre sein, dein Körper macht nicht alles mit, was du gerade lässig findest.

es ist blut.. ich schmecke es ja nur es ist mit speichel oder so vermischt

0
@AskCommunity

Du schmeckst es? Ich frag lieber nicht weiter nach. Wenn du sicher bist, dass es Blut ist, dann geh zum Arzt.

0

Kann man von einmal Rauchen "Raucherhusten" bekommen? und wielange bleibt alkohol im Blut?

Hallo:)
Ich gehe morgen zum Arzt, weil ich stark husten muss. Ich habe vor ca. 3wochen einmal geraucht, und auch nur richitg einmal auf Lunge.:D (habe das eigentlich nur gemacht, weil ich Rauchseifenblasen haben wollte..)
und wenn der Arzt einen Bluttest macht morgen, ist dann das Alkohol was ich vor mindestens 7Tagen getrunken habe(Bier gemischt mit nem anderem alkoholfreiem getränk.) "erkennbar"?:D bzw noch in mir?
LG.

...zur Frage

Kann man durch irgendeine art von SVV blut erbrechen?

ne freundin von mir hat blut erbrochen , es war nur blut keine galle , sie hat sich schon öfters selbst verletzt , sie meint es war eine reizung des halses , könnte es auch selbst hervor gerufen worden sein , wenn ja wodurch ?

...zur Frage

Speiseröhre durch Erbrechen verletzt?

Habe vor circa 1 Monat von Alk Erbrochen und es war nach dem Erbrechen beim "Schleimhochziehen" Blut dabei. Hab mir da erst mal nicht soviel gedacht, allerdings habe ich seither einen sehr trockenen und rauen Hals (fühlt sich auch leicht entzündet an). Heute habe ich leider wieder erbrochen (vor circa 10 Stunden) und hatte wieder Blut dabei, allerdings hab ich zusätzlich zu dem gereizten entzündeten Gefühl auch noch extreme Kehlkopfschmerzen. Leider ist kein Hausarzt hier, sonst wäre ich schon längst gegangen. Was könnte das sein? Einfach durch das Erbrechen oder war vielleicht mein Hals schon vorher wund (Mandeln waren schon vorher geschwollen und auch der Rachen war gerötet und sah entzündet aus) und sollte ich morgen dann zum Arzt (trau mich leider nicht wirklich hingehen weil es vom Alk war und ich es mir ihm nicht sagen traue - und ja ich weiß das steht im Widerspruch zum vorher geschriebenen Satz :/)?

...zur Frage

Verdünntes Blut, welche Folgen?

Guten morgen, ich habe eine Blutgerinungsstörung, (verdünntes Blut) genauer gesagt Faktor 7 Mangel und das Willi-Brand-Syndrom. Ich bin nie dazu gekommen meinen Arzt darauf anzusprechen und eher gesagt war mir das auch peinlich.. Ich wollte nämlich fragen welche Auswirkungen das auf Alkohol und Marihuana hat. Sollte das Alkohol dann eigentlich schneller bei mir wirken, da es dann ja eigentlich schneller ins Blut geht oder liege ich da falsch? Ich freue mich auf eure Antworten! Jala991

...zur Frage

Blut gekotzt...

Habe vor ca. 1 stunde nen ziemlich heftigen schlag in den bauch bekommen und ein paar minuten danach ein bisschen blut erbrochen. Muss ich jetzt zum artzt gehen oder ist es normal nach einem schlag in den bauch blut zu erbrechen?

...zur Frage

Wie sieht blut oder teerfarbiges erbrechen aus?

Ich musste vorhin erbrechen habe bevor ich erbrochen habe naturchips gegessen und es war bräunlich nicht schwarz Oder so hab ich blut erbrochen? Oder war das normales erbrechen im internet lese ich immer das blut erbrechen braun aussieht jetzt hab ich etwas angst ich hab auch etwas Bauchkrämpfe und hab etwas angst. Oder hat jemand von euch schon mal teerartig erbrochen wie sieht das aus? Bitte um rat dringend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?