Alkohohol und Ibuprofen 400mg

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 8-9 Stunden ist das fast alles wieder draußen.Du wirst in Verbindung mit "ein paar Gläschen Sekt" ja kein Auto führen. Also ungefährlich. Trink nicht zu viel und hab Spaß!

Naja, wer Medikamente benötigt, der sollte kein Alkohol trinken. Deine Leber hatte heute schon genug zutun um das Medikament zu verarbeiten, dann musst du nicht noch Alkohol hinterher kippen. Ganz ehrlich, lasse den Alkohol heute einfach mal weg. Sicher wird es Leute geben, die sagen, ach, da passiert schon nichts, aber am Ende bezahlt jeder seine Rechnung, was man seinem Körper im Laufe des Lebens so angetan hat

Ist eigentlich kein Problem wenn du dich nicht ins Koma säufst. Einmalig schon garnicht, hab ich auch selbst schon gemacht. Beides wird eben in der Leber abgebaut, da ist die eben mehr beschäftigt.

Was möchtest Du wissen?