Alk mit 13 durch typen?

9 Antworten

Nur so nebenbei... er macht sich - selbst bei einem Kuss - strafbar (§176 StGB). Dass das mit dem Alkohol bescheuert und zurecht nicht erlaubt ist, wirst du ja wohl wissen?!

Du bist letztlich selbst schuld, wenn du dich bewusst der Gefahr eines sexuellen Übergriffes aussetzt. Die Tatsache, dass es illegal ist, schützt dich nicht vor intimen Körperkontakt gegen deinen Willen. ((Also lass es einfach...))

Wenn deine Freunde ihn kennen lass die doch den Alkohol bei ihnen kaufen. Das Geld kannst du ihnen ja geben.
Zudem:
Ich weiß, jeder will mal probieren, ajer mit 13 is es schon etwas früh..
Ich denkt wahrscheinlich betrunken sein oder so sei cool, aber wenn ihr dann das erste mal übertrieben habt und entweder einer von euch im Krankenhaus liegt oder bestemfalls ihr euch nur übergebt und den ganzen Tag nix essen und trinken könnt, weil ihr euch von allem nur wieder übergeben müsst hört der Spaß auf..
Berechne im Internet deinen Promillewert im Vorhinein und höre rechtzeitig auf. Alkohol ist ab 16, weil man zum trinken eine gewisse Selbstverantwortung braucht.
informiert euch aif kenn-dein-limit.de oder kenn-dein-limit.info .

Na ja, es gäbe sicherlich noch andere Möglichkeiten, an Alkohol zu kommen...

Und tu mit dem Typen, was du willst, solange ihr es beide wollt, spricht nichts dagegen, aber wenn es da unterschiedliche Wünsche gibt, heißt es natürlich Grenzen respektieren, sollte das nicht irgendwie klar sein? :D

Möchte er wirklich was Ernstes?

Hallo zusammen.

Meine Freundin hat vor 3 Wochen einfach mal so meine Nummer an einen Typen weitergegeben. Ich kannte diesen Typen nicht und ich war auch nicht ganz einverstanden damit. Sie meinte wir würden auf den ersten Blick gut zusammen passen und hätte es deshalb getan.

Seitdem schreibe ich mit dem Typen. Ich habe mich da ausnahmsweise mal darauf eingelassen. Der Typ ist eigentlich nett und auch harmlos, aber ich habe so meine Bedenken, weil er nach paar mal schreiben gefragt hat ob er ein Bild von meinem Hinterteil bekommen würde. Seitdem spricht er dass immer an, wenn wir miteinander schreiben. Ich finde es komisch, dass er das tut, weil es meiner Meinung nach nicht der richtige Weg ist sich einer Frau zu nähern.

Meine Freundin meinte zwar auch, dass er nicht so gut darin sei mit Frauen zu reden.

Also zusammengefasst: Er ist ein eigentlich netter und fröhlicher Mensch, aber ich bin mir aufgrund einiger Themen, die angesprochen hat nicht sicher, ob er wirklich was Ernstes will.

Was meint ihr?

...zur Frage

Mädchen auf insta Folgen, zu aufdringlich?

Hii, ich (m/14) habe letztens ein Mädchen kennengelernt (mag sie sehr!!), aber ich hab sie nicht nach ihrer Nummer oder so gefragt, da ich nicht zu aufdringlich wirken wollte... Ich habe sie jetzt aber auf Instagram gefunden, meint ihr es ist zu aufdringlich ihr auf insta zu folgen oder nicht? Ich glaube sie mag mich (wie sehen uns leider nur 1 Mal die Woche, gehen aber "auf die gleiche Schule"(selbes Gebäude)) was meint ihr? Ich weiß nur so wage wo sie Wohnt, (so ca. 2 Straßen (100m) weiter glaube ich.

Hoffe ihr könnt mir mit der Frage Helfen, und vllt. Auch bisschen Tipps geben was ich jetzt machen soll!

LG Starshipper24 :D

...zur Frage

Mögen Mädchen es, wenn Typen mit einander rum machen?

Abend zusammen ich mag es total wenn Mädchen sich küssen also hab ich mich gefragt ob Mädchen das auch mögen

...zur Frage

Er ist Komisch zu mir ohne Grund?

Frage einer Freundin :

Moin

ich war letztes Wochenende unterwegs, und dort habe ich jemanden kennengelernt. Ich hatte das Gefühl das er mich genauso mochte wie ich ihn! Er hat mich oft angeguckt und wollte den Augenkontakt zu mir. Es hat halt gepasst und wie gesagt eigentlich dachte ich das er mich mag. Als ich dann wieder zuhause war, habe ich ihm über Insta geschrieben und ihm ein Kompliment gemacht und er antwortete auch sehr nett! Nun habe ich ihn gestern nochmal gefragt ob alles gut bei ihm ist, die Antwort von ihm kam erst heute morgen und auch mega stumpf! ( Was ich nicht verstehe ist, das er zwischen durch bei Insta war und mir aber erst so spät geantwortet hat) naja drauf hin habe ich ihm heute morgen wieder geantwortet und bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen obwohl er ein neues Bild bei Insta gepostet hat und er bei Insta unterwegs ist. Ich verstehe das Problem nicht, eigentlich war ich nicht wirklich aufdringlich oder habe ihn genervt umso mehr nervt mich sein Verhalten gerade und ehrlich gesagt macht es mich auch sehr traurig, da ich oft an ihn denke und ihn natürlich auch nicht nerven will.

was soll sein Verhalten? Was kann ich machen und wie Klammer ich nicht so? Ich meine ich kenne ihn ja nicht wirklich! 

...zur Frage

Kann ich einer sehr guten Freundin einen Abschiedskuss auf die Wange geben?

Kann ich meiner besten Freundin, nachdem ich sie beispielsweise Abends nach Hause gefahren habe und sie mich umarmt einen Kuss auf die Wange geben? Wir sind nicht zusammen, verstehen uns aber bestens. Sie ist 23 ich 22. Oder meint ihr dass kommt aufdringlich? Jungs und Mädels sind gefragt.

...zur Frage

Darf mich meine beste Freundin auf die Wange küssen?

Hallo
Ich w/13 von muslima und habe wie jedes andere Mädchen eine beste Freundin, zur Begrüßung küsst sie mich manchmal auf die Wange, oder wir umarmen uns.. Aber heute habe ich mich gefragt ob das evtl haram sein könnte, sie hat keine Religion.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?