Alk.-Gehalt von Cocktails im Durchschnitt? Mit wieviel vol% rechnen?

1 Antwort

Kann man nicht sagen. Ein Swimming Pool hat afaik kaum Alkohol, ein guter Long Island ersetzt dagegen mehrere Swimming Pool

Kennt jemand ein leckeres alkoholisches Getränk oder ein Cocktail mit viel % Alkohol aber wenig aufwand?

Guten Tag, ich suche Abwechslung in sache Alkohol. Ich bin auf der Suche nach einer mische oder einem Cocktail mit nicht so viel Aufwand und Kosten , welches aber sehr gut schmeckt und vielleicht sogar ein "muss"ist . Danke

...zur Frage

Ist der Alkohol in Holland teurer oder eher billiger als hier in Deutschland?

z.B in Makkum !

Danke

...zur Frage

wo kann ich den cocosnuss-sirup kaufen?

also ich wollte mal so cocktails mischen (hab grad n buch dazu gekauft) und war dann auch ehut im supermarkt, aber ich hab sowas wie cocosnuss oder auch mandelsirup nicht gefunden... habt ihr ne ahnung wo die stehen könnten (also bei den getränken mal nich, meine mum meinte vll bei den asiatischen sachen, aba naja... ) oder muss ich da extra in ein spirituosen-geschäft gehen? hab nämlich keine ahnung wo hier eins is (voll des kuhkaff^^)... acos genau und ich brauch auch so komisches curacoa blue oder so: 1. was ist das (ist da alk drinnen) und steht das dann da auch oder woanders? danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Welche typischen Longdrinks und Cocktails gibt es?

Hey (: Ich wollte fragen, welche Longdrinks und Cocktails typisch sind, also welche es zum Beispiel in (fast) jeder Bar gibt, so Klassiker halt?

Dankeschön (:

...zur Frage

Coctails ohne frucht?

Hey:) ich hab da so ein kleines problemchen und zwar dass mir kein obst bzw keine früchte schmecken. Jetzt ist es aber so dass ich wenn ich mit feunden unterwegs bin sie sich immer einen cocktail bestellen, weil ich das nicht mag trink ich halt immer pur:) ich wollte jetzt aber mal fragen ob es auch alkoholische cocktails ohne früchte gibt dann schmeckues vll mal ein bisschen besser?

...zur Frage

wie lange muss man Bier (5l) bei einer Zapfenlage stehen lassen?

Hallo Ich habe nach Anleitung ein 5l Bierfass in eine Zapfanlage eingesetzt. Doch kommt nur Schaum raus, ich denke es liegt an dem Transport und ich habs nicht stehenlassen. Wie lang muss ich jetzt warten? Oder liegts woanders dran? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?