Alisha(ich)/sie zeichnet auf Japanisch?

2 Antworten

"Arisha engaku" wäre meines Wissens nach "Alysha zeichnet" auf japanisch. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob du findest, dass sich das bescheuert anhört.

Hol dir am besten einen Künstlernamen. Echte Namen mit seiner Zeichenkarriere zu kombinieren finde ich persönlich nicht gut.

Wenn du gerne einen japanischen Künstlernamen möchtest, dann such im Internet nach einem. Es gibt viele Namenslisten die du als Inspiration benutzen kannst.

* Alisha. Hab deinen Namen nicht mehr so mit komplett richtiger Schreibweise in Erinnerung gehabt.

0

Was soll dir das bringen den Namen auf japanisch zu haben, wenn du es selber nicht lesen kannst?
Jedenfalls würde man deinen Namen wahrscheinlich アリーシャ schreiben.

Das hat seine Gründe ich wollte zwar wissen wie man den ganzen Namen (Alisha zeichnet) schreibt auf japanisch aber ist auch egal trzdem danke😉😂

0

Was möchtest Du wissen?